Jump to content

OWA Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe hier ein kleines Problem. Externer User macht seinen Email Kram über OWA, hier hat er einen Ordner erstellt in dem bestimmte emails landen. Diese werde nun nur bis zum 30.4 angezeigt in anderen Ordnern ist alles ok.

 

Habe mich dann als User intern angemeldet und Outlook mal eingerichtet hier werden die emails auch bis in den März zurück angezeigt, in OWA aber nur rückwirkend bis zum 30.4

 

Hab leider von Exchange nocht soooooooo viel Ahnung :D

 

Gruß moschi

Geschrieben

am scrollen kann es aber nicht liegen dafür habe ich einen Scrollbalken :D

 

User hat sich nochmal gemeldet auch neue emails die in den Ordner verschoben werden, werden nicht angezeigt ergo dürfte es nichts mit dem Datum zu tun haben :confused:

Geschrieben
am scrollen kann es aber nicht liegen dafür habe ich einen Scrollbalken :D

 

User hat sich nochmal gemeldet auch neue emails die in den Ordner verschoben werden, werden nicht angezeigt ergo dürfte es nichts mit dem Datum zu tun haben :confused:

 

Welche Version von OWA/Exchange nutzt du denn? Ich tippe mal auf eine falsch eingestellte "Ansicht" auf diesem Ordner in OWA.

 

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...