Jump to content

70-291 durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider bin ich heute bei der 70-291 auch durchgefallen. Teilweise dachte ich, ich sitze in der falschen Prüfung. DNS war das Hauptthema der Prüfung. Es waren insgesamt 47 Fragen und eine SIM (MX Einträge erstellen für 3 Server im Ausfallkonzept). Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die ganze Prüfung nur um das Thema DNS dreht. Zu WSUS gab es nur drei oder vier Fragen - ähnlich war es mit DHCP. In zwei Wochen werde ich die Prüfung wiederholen.

Werde mich gleich mal mit Measureup befassen - danke für den Tipp.

Wie es es bei Dir, ddimkeit, gelaufen - hast Du die Prüfung jetzt bestanden? Hast Du noch einen Tipp für mich?

 

Gruß

Hajö

Link zu diesem Kommentar

Mist! Ich wünsche dir aber viel Erfolg für deinen zweiten Versuch! Die 291 habe ich auch demnächst vor mir und muss dafür richtig pauken. Zum Glück ist DNS nicht mehr mein Sorgenkind, sondern RAS und VPN, da habe ich nämlich bammel vor.

 

Übrigens: Ihr wollt nichts mit Braindumps zu tun haben, aber bindet dann google-ads ein, in denen für ziemlich bekannte Braindump-Institutionen Werbung gemacht werden ... Gaubwürdigkeit? ;-)

 

Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Übrigens: Ihr wollt nichts mit Braindumps zu tun haben, aber bindet dann google-ads ein, in denen für ziemlich bekannte Braindump-Institutionen Werbung gemacht werden ... Gaubwürdigkeit? ;-)

 

Gruß,

AJ

 

Das stimmt ja so nicht. Über die Bücher vom Pflaum und Borrell usw. kann man hier gefahrlos schreiben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo dericy,

 

schade. Du wirst die Prüfung aber schon schaffen.

 

Ich möchte Dich aber zu Deiner Signatur beglückwünschen (im Ernst und ohne Scherz), die in deutsch verfasst wurde.

 

Noch jemand, der sich traut dem allgemeinen Trend der Nachahmung zu entrinnen, wie "next" oder "done". Dadurch wird man leider nicht interessanter. Wir haben eine so schöne Sprache, dann lasst sie uns doch auch benutzen.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...