Jump to content

Windows 2000 abstürzender Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du den neuesten Explorer aufgespielt? Ein aufspielen des IE6 SP1a kann den Fehler beheben.

 

Sonst kannst du probieren den Explorer neu zu installieren. Anleitung dazu z.B. unter Norberts XP Ressource :: Internet Explorer - Neuinstallation

 

ein reparieren wie man sonst findet wird wahrscheinlich nichts bringen ( zumindest hat dies bei mir nicht funktioniert )

 

Sollte das nicht gehen kannst du noch dort nachschauen

Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Nicht der IE Explorer... Es stürzt der EXPLORER.exe ab!!! Egal wo ich hinklicke. nicht mal cmd "msconfig" geht oder sowas. Und Ordner oder Programme öffnen auch nicht!!!

Es wurde gar nix verändert. Heut morgen 20min. vom PC weggewesen, Bildschirmschoner ging an, als ich zurück kam, ging es los!!! nach neustart war der Fehler immer noch da, auch im abgesichertem Modus.

Link zu diesem Kommentar

Ja egal ob Admin oder einen der 2 anderen User ... und auch im abgesichertem, wenn eigentlich nix gestartet sein sollte.

 

SOOOoo Speicherriegel 3 Bucksen alle getestet mit verschiedenen Speichern, selber Fehler!!! ICH ****E GLEICH!!

 

 

sooooo und der Eventviewer zeigt folgedes an:

(sobald ich etwas per Desktop Klick starte)

 

Winlogon

Die shell wurde unterwarterterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...