Jump to content

Prüfung 70-291 - SUS oder WSUS?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich lege morgen um 9.00 Uhr meine 70-291 Prüfung ab.

Ich habe heute von einem Kollegen gehört, dass WSUS und nicht mehr SUS in der Prüfung abgefragt wird.

Kann diese Aussage jemand bestätigen? Oder was wurde bei Euch abgefragt?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß mh_2002

Geschrieben
Ist es immer noch so wie früher, dass es bei den Fragen eigentlich egal ist ob da WSUS oder SUS steht? Reden wir hier eigentlich von den deutschen Prüfungen?

@mh_2002 Viel Glück nachher bei deiner Prüfung!

ja es ist eigentlich immer noch so, spezielle fragen die da unterschieden haben, hatte ich noch nicht. wie schon mal gesagt, geht da mehr um prinzipielle dinge zu update.

Geschrieben

habe die 70-291 am letzten freitag nicht bestanden

aber auch bei mir 47 fragen, 1 smu und wsus..

hatte nur 630 punkte... das war schon 2nd shot.. hatte davor 678 punkte.. ich begreifs nich...

greets icy

Gast asarhaddon
Geschrieben

Hi,

sagen wir mal so: die beiden Thema werden nicht hauptsächlich behandelt, aber in dieser Prüfung zählt wirklich jeder Punkt, den man ergattern kann. Ich kann dir nur den Rat geben, das drauf zu haben, was im grünen Wälzer steht und noch ein bisschen Laue dazu und du bist gut gewappnet.

Auf alle Fälle drück ich die Daumen.

LG asarhaddon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!