Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mhhh also irgendwas mach ich falsch. :confused:

Ich saß ca. 1 Stunde in der Prüfung :suspect:

 

Auch Glückwunsch von mir.

 

Ich bin nicht sicher, ob du was falsch machst, oder jemand der nur 11s pro Frage braucht. Brauchen wir uns ja nicht drüber unterhalten, wie so ein Tempo zustande kommt.

 

Dem Schnellen könnte aber u.U. passieren, dass das Prüfungsresultat annuliert wird und die Person nie wieder Prüfungen bei MS/Prometric ablegen kann, falls die Firmen denken, er hätte betrogen. Was so weit ja nicht hergeholt ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Guten Morgen miteinander,

 

also die Fragen zur 620 sind auch nicht so besonders lang (wenn ich das mal mit der 291 vegleiche) aber ich habe trotzdem 40 Minuten gebraucht bei ca. 50 Fragen. Ich löse die Fragen allerdings auch anders. Ich lese zuerst die Antworten, dann die Frage und dann wird von unten nach oben quergelesen. Das spart schon etwas Zeit. Wenn dann noch ne Zeichnung dabei ist, ergibt sich die Antwort innerhalb von Sekunden. Beispiel: In der 291 hatte ich eine Frage über DHCP, bei welcher der Server nicht autorisiert war. Da zwingt einem die Logik die Antwort doch auf, oder? ;)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Naja... 10 Minuten warens vielleicht wirklich nicht.. hatte um 09:00 Termin.. und um 09:20 war ich bereits wieder im Auto.

 

Allerdings war ich ein bisschen früher zu prüfung... vielleicht warens auch "nur" 25-30 Minuten..

 

Als Vorbereitung diente mir das grüne MS Press Buch und das von Rainer Borell.

 

 

mal nicht so aggressiv leute :D vl waren es auch

30 und 10 nur ne übertreibung^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...