Jump to content

C++ Runtime Error / Photoshop.exe Abnormal Programm Termination beim Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Hoffnung jemand hat eine Idee wie folgender Fehler zu beheben ist.

 

Ich hab hier einen Windows XP Prof. SP2 PC mit allen aktuellen Updates.

4GB ECC, Raid 10 mit 1TB, Intel Core 2 Quad CPU mit 2,4GHz und daran angeschlossen ein Epson Stylus Pro 9600 über den Server angeschlossen.

 

Alles, wirklich alles funktioniert Problemlos - bis auf das Drucken aus Adobe Photoshop CS Version 8.0.1.

 

Meistens passiert dies bei Bildern >50MB.

 

Das arbeiten mit Photoshop verläuft ohne Probleme, doch will ich ein Bild drucken kommt die Fehlermeldung:

####

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: c:\programme\adobe\photoshop cs\photoshop.exe

abnormal Program Termination

####

 

Klicke ich das Fenster nun weg schliesst sich Photoshop und das wars.

 

Den Fehler gab es früher wohl schon einmal, allerdings nicht so häufig und meist durch neustart des Rechners zu beheben.

 

Ein anderer, allerdings nicht identisch ausgestatteter, PC kann über den selben Drucker drucken. Wobei auch hier ab und an oben genannte Meldung erscheint.

 

Ich hab die Library ausgetauscht, 2005 installiert, 2008 installiert, Photoshop neu installiert, im Internet gesucht... aber alles erfolglos.

 

 

Falls jemand ein solches Problem kennt, bitte melden :)

 

 

 

Vielen Dank und schöne Feiertage!

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hotline im Moment noch gar nicht. Und die Knowledgebase sagt:

 

We're sorry, the service you requested is currently unavailable.

In the meantime please explore the other areas of Adobe. Adobe.

Thank you for your patience

;)

 

*edit*

Troubleshoot C++ Runtime Errors in Adobe products (kb403090)

This document can help you to resolve Runtime Errors, and C++ Runtime Errors when you are using Adobe products. Troubleshoot Runtime Errors To try to resolve Runtime Errors, complete the troubleshooting steps in this... (2/6/08)

gefunden.... allerdings:

 

We're sorry, but this Document is not currently available

 

 

..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...