Jump to content

Firefox Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute zusammen.

 

Ich habe bei mir Firefox auf mein xp prof.sp3. [/Quote]

 

Hast du mal verifiziert, was die FF-Entwickler dazu sagen? Immerhin ist SP3 für XP noch nicht produktiv. Von daher stellt sich die Frage, welche FF-Version das SP3 allgemein unterstützt.

 

Beim aufrufen von einer Seite hängt er sich beim Laden so bei der hälfte auf![/Quote] Kannst du das einer bestimmten Seite festmachen? Oder ist das ein allgemeines Problem? Funktionieren betroffene Seiten mit anderen Browsern?

 

Habe schon auf Update geprüft, war der Aktuelle, selbst neu installation hat nichts geholfen!!

Welche Version von FF hast du installiert?
Link zu diesem Kommentar
Es sind kommischerweise nich alle Seiten,manche gehen echt supi und ander widerum garnicht.

 

Hm... spricht also auch nicht unbedingt für ein Problem des FF, sondern eher für ein Problem der Seite. Manche Seiten werden einfach garnicht / fehlerhaft im FF angezeigt, weil gewisse Standardkonformitäten IE-kompatibel und damit nicht mehr ganz sauber am Standard orientiert sind.

 

ja ich weis ich war mit dem SP3 zu vorschnell, aber ging bis jetzt alles sehr gut!!!

Und da du zwar schnell, aber verantwortungsvoll bist, hast du das sicher nur wie von MS empfohlen auf nem Testsystem installiert, da es für die Verwendung in Produktivsystemen noch nicht freigegeben ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe das SP3 vor einigen Wochen auf mein AdmnPC auf der Arbeit installiert, und bis auf eine SnapIn Fehlermeldung wenn ich auf die Dienste zugreifen will ist mir nichts negatives aufgefallen, ich habe auch FF 2.0.0.12 installiert und arbeite ohne Probleme damit. du solltest dich auf deiner Fehlersuche allein auf Firefox konzentrieren. Mach mal folgendes über Software deinstallierst du den FF, dann unter C:\Programme den Mozilla Firefox Ordner löschen und unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Anwendugsdaten und C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendugsdaten den Mozilla Ordner löschen, dann neu Installieren, das könnte vielleicht helfen.

 

Gruß

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...