Jump to content

70-296 durchgefallen +Score Report sagt was Anderes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp. Aber ich mache das eigentlich immer so. Wenn ich beim Überprüfen der Antwort was ändere resette ich die Antwort und fange neu an.

 

Deshalb hat mich das ganze ja doch sehr gewundert.

 

Übrignes wollte mir der nette Agent von Prometric gleich einen weiteren Prüfungstermin andrehen. Bis ich ihm klargemacht habe, dass ich a den Second Shot habe und b ja gerne erstmal gewusst hätte was da jetzt Sache sei. Erst daraufhin wurde ich an Microsoft zurücküberwiesen.

 

Jeder weisst erst Mal die Verantwortung von sich und verweist an die Gegenseite MS vs. Prometric.

 

Hat jemand von Euch noch weitere Erkenntnisse in der Sache?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Also ich hab auch das Formular an MS gesendet und ne Antwort per E-Mail bekommen, dass der Test überprüft wird und die sich innerhalb von 4-6 Wochen melden wollen.

 

Wie vorher beschrieben, ist Prometric "natürlich" nicht zuständig. Die Tussi an der Hotline hat zwar in den Test reingeguckt und da war wohl alles in Ordnung.

Also kann ja nur noch bei MS etwas schiefgelaufen sein...

 

Also bitte alle mit 324 Punkten das Formular auf der MS Seite ausfüllen und mal schauen, wie es weiter geht...

 

MfG

 

DJD80

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das würde ich auch so sehen, nur ist halt die 3 Tagesfrist einzuhalten, damit man dann nicht gesagt bekommt, ist zwar falsch aber leider verloren.

 

Prometric hat mir übrigens auch gesagt, dass der Termin für die Wiederholung bis Mai verlängert worden wäre, dies aber noch nicht offiziell sei.

 

Also am besten Beschwerde einlegen, hat man den 2nd Shot, dann vorsorglich nen neuen Prüfungstermin reservieren lassen. Klärt sich die Sache anderst, kann man ja immer noch absagen.

 

MfG

 

MCSESNOOP

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Also ich hab auch das Formular an MS gesendet und ne Antwort per E-Mail bekommen, dass der Test überprüft wird und die sich innerhalb von 4-6 Wochen melden wollen.

DJD80

 

 

Da kann ich dir gleich sagen, dass dir das nichts bringen wird. Du wirst folgende Standardantwort bekommen:

 

If you believe an item you encountered on an MCP exam is invalid, you may request an evaluation of the item by following the steps described below. You must submit your request within three days of taking the exam. Exam item challenges will be accepted only for exams that have not been scheduled for retirement. For further information visit Challenging an MCP Exam Item

 

Und das Dinge sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine absolute Frechheit, was Microsoft da abzieht.

 

Ich habe soeben auch per Telefon eine Antwort bekommen. Mein Prüfungsergebnis wäre regulär, ich hätte in den Teilen nicht genug Punkte erreicht. Davon, dass ganz viele ähnliche Problem hätten, wollte der Herr am Telefon nichts mehr wissen.

Ich für meinen Teil bin mit Microsoft Zertifizierungen nun durch. Ich zahle doch nicht Geld und habe überhaupt keine Handhabe, wenn etwas schief läuft.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Hi,

muß auch mein senf abgeben. hab die 291 2x vergeigt beim ertsen mal hatte ich ein super gefühl und bin mit 410 pkt durchgefallen, beim zweiten welch wunder wieder dieselben fragen und simus alles wieder so gemacht wie bei der ersten und wieder durchg. mit 680pkt

schon komisch wenn man bei zwei prüfungen daselbe anklickt und so ein punkte unterschied rauskommt. bei der 293 war es ähnlich. hab bei ms angerufen die antwort war ,man kann nichts tun,hab bei prometric angerufen antwort das könne nicht sein.3 kollegen von mir ist es genauso gegangen.

Link zu diesem Kommentar
muß auch mein senf abgeben. hab die 291 2x vergeigt beim ertsen mal hatte ich ein super gefühl und bin mit 410 pkt durchgefallen, beim zweiten welch wunder wieder dieselben fragen und simus alles wieder so gemacht wie bei der ersten und wieder durchg. mit 680pkt

Die 291 ist die einzige MS-Prüfung, die ich bisher wiederholen musste. Das absolut_gleiche_Fragen_und_Simus hatte ich auch. Allerdings ca. drei Jahre her. Only one pool, anyone?

es ist übrigens wieder eine neue prüfung mit second shot möglich. also wieder 1x zahlen u. ggf. 1x gratis wiederholen.

Die Qualitätssicherung der eigenen Examen kostet Geld, Prüflinge da zweimal antreten lassen ist einfach "weniger Aufwand". Und jeder weiss, wieviel "weniger Aufwand" wichtig für Microsoft ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...