Jump to content

mcsesnoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mcsesnoop

  1. Hallo zusammen, heute habe ich mit dem (1sten) Second Shot die 296er Prüfung mit 850 Punkten bestanden. Ich war allerdings der einzige von 4 Prüfulingen (andere MS Prüfungen) der bestanden hatte. Für 2 Prüflinge war schon nach 10 Minuten Schluß, weil der Test meine die Zeit wäre rum. Der Dritte war nur an Fluchen und Stöhnen, weil mal wieder der Bildschirm weiß wurde. Wenn man zur Zeit in den Testcentern unterwegs ist hört man doch öfter mal Kraftausdrücke wegen der netten Prüfungen. Ich denke, wenn das so weiter geht, wird es immer weniger motivierte Leute geben die MS Prüfungen ablegen. Zur Zeit ist das wohl eher ein Glücksspiel. Ich werde mich jetzt mal mit den 2008er Prüfungen beschäftigen und vor den Prüfungen abwarten wie sich das Thema weiter entwickelt. Ich meine, man kann sein Geld auch anderweitig in den Sand setzen, oder *g* und wenn es nur für einen schönen Urlaub ist.
  2. Die Info habe ich gestern, natürlich wieder nur telefonisch aus Amerika. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das stimmt. Wenn dem so wäre, dann wäre die Prüfung reine Glückssache und hätte mit ner Wissenüberprüfung nix mehr zu tun. Ein Kollege von mir hatte fast den gleichen Score und hat die Prüfung bestanden. Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
  3. Hm, also die Info habe ich mittlerweile von 2 CallCenter Agenten aus Deutschland und Amerika unabhängig voneinander. Wieso?
  4. Hi Jungs und Mädels, kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Obwohl da gabs doch mal was .... ach ja ein Teil von Euch kennt doch bestimmt Asterix im Haus der Verrückte (bei der Olympiade) macht *g*. Also ich hatte da die letzte Zeit einige Erlebnisse dritter Art. Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen mit den 324 Punkten, wohlgemerkt Prüfung 70-296. Ich habe nach dem Ergebnis ja eine Mail an MS geschrieben und habe hier den Score usw. angefügt. Vor 10 Tagen erhielt ich ne Email Sehr geehrter Kunde, wir benötigen zu Bearbeitung Ihres Falls wegen der Prüfung 70-269 (interessant die kenne ich noch gar nicht) !!!???? noch Ihre Unterlagen. Also Kopie meiner Mail nochmals an MS geschickt und darauf hingewiesen, dass ich die Prüfung 70-296 nicht bestanden habe !!!! Bestätigung erhalten, dass die Bearbeitung meiner Anfrage wegen der Prüfung 70-269 am Laufen sei !!??? Um weiteres zu klären bei Prometric in Amerika angerufen. Hier dann folgende Info erhalten: 1) Die Prüfung würde von MS erstellt und von Prometric nur angeboten bzw. gehostet. Also könnte nur MS Abhilfe schaffen. Prometric könne ja gar nix dafür. 2) Die Prüfung würde aus 2 Teilen bestehen, wobei der erste Teil aus 2 Fragen bestünde und bei einer falschen Antwort die Prüfung komplett gelaufen wäre. So ich geh jetzt mal in den Esoterik - Bedarf, brauch wohl hier ne Glaskugel oder ein Pendel vieleicht hilft es ja. Ich denke, dass man bei MS und Prometric die Sache aussitzen wollen. Solltet Ihr in der glücklichen Lage sein Software Asurance oder MS Partner zu sein, könnt Ihre es ja mal mit Eurem Kundenbetreuer versuchen. :cool:
  5. Hi, das würde ich auch so sehen, nur ist halt die 3 Tagesfrist einzuhalten, damit man dann nicht gesagt bekommt, ist zwar falsch aber leider verloren. Prometric hat mir übrigens auch gesagt, dass der Termin für die Wiederholung bis Mai verlängert worden wäre, dies aber noch nicht offiziell sei. Also am besten Beschwerde einlegen, hat man den 2nd Shot, dann vorsorglich nen neuen Prüfungstermin reservieren lassen. Klärt sich die Sache anderst, kann man ja immer noch absagen. MfG MCSESNOOP
  6. Danke für den Tipp. Aber ich mache das eigentlich immer so. Wenn ich beim Überprüfen der Antwort was ändere resette ich die Antwort und fange neu an. Deshalb hat mich das ganze ja doch sehr gewundert. Übrignes wollte mir der nette Agent von Prometric gleich einen weiteren Prüfungstermin andrehen. Bis ich ihm klargemacht habe, dass ich a den Second Shot habe und b ja gerne erstmal gewusst hätte was da jetzt Sache sei. Erst daraufhin wurde ich an Microsoft zurücküberwiesen. Jeder weisst erst Mal die Verantwortung von sich und verweist an die Gegenseite MS vs. Prometric. Hat jemand von Euch noch weitere Erkenntnisse in der Sache?
  7. Da muss ich Dir recht geben, nur über Microsoft haben wir vieleicht ne Möglichkeit herauszubekommen was da genau läuft. Ich kann ja akzeptieren, dass ich durchgefallen bin, wen die Ergebnisse entsprechend sind, aber was da läuft ist doch mehr als seltsam. Im übrigen muss ich sagen, dass der Prüfungsaufbau bei VUE besser war, als bei Prometric. Dort kam ich bei den Fragen mit der "Weiter" Taste auch wirklich weiter und musste nicht erst alle Scrollbalken in die gewünschte Position bringen (kostet ja auch Zeit und Nerven). Ich hatte gestern außerdem wieder das Problem, dass bei der Überprüfung der makierten Fragen die Anzeige weg war (nur so für 3 Minuten) und dann hatte eine Frage ein rotes I und ein Antwortkästchen war nicht mehr angehackt.
  8. Hallo, ich habe heute ebenfalls die 296er Prüfung mit 324 Punkten vergeigt. Im Testcenter wurde mir gesagt, dass in den letzten Tagen vermehrt Benutzer mit der gleichen Score und den 324 Punkten durchgefallen sind, was sonst nicht der Fall war. Nach vielem hin und her weiss ich jetzt 2 Dinge: 1) Man hat 3 Kalender-Tage Zeit (vom Prüfungstag an gerechnet) um sich über die bekannte Seite bei MS das Formular herunterzuholen und sich dann bei MS zu beschweren. 2) Prometric kann (oder will) hier scheinbar nicht weiterhelfen, bis das Prüfungsergebniß dort vorliegt sind die 3 Tage rum. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sowohl bei MS als auch bei Prometric unterschiedliche Sachbearbeiter unterschiedliche Auskünfte geben. Ist also echte Glückssache, wenn man die Infos erhält. Ich wünsche allen, denen es so geht wie mir viel Glück.
×
×
  • Neu erstellen...