Jump to content

stobs

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stobs

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Arbeite das buch durch (Komplett)samt Übungen. Dann schaffst du auch die Prüfung.3 wochen reichen dicke aus.
  2. Hier mal die Email von Microsoft für Beschwerden: emeamcp@msdirectservices.com Wenn ihr Probleme habt,direkt bei og.Email beschweren.Bei Prometric hat das keinen Sinn.
  3. Welche fragen du falsch beantwortet hast wird dir nicht gesagt,anhand des Score-Reports(schwarze Balken) kannst du sehen in welchem Bereich du wie Abgeschnitten hast,so sollte es eigentlich sein. Eigentlich steht auf dem Score ob du Bestanden hast oder nicht. Kannst aber nach den Pkt gehen 700 und darüber Bestanden alles unter 700 nicht Bestanden. Sorry aber deine Frage tzzzz schon komisch:confused: Mußt nur den Score durchlesen,da steht alles.:D
  4. So hat man es mir bei Microsoft jedenfalls gesagt ob das so richtig ist kann ich nicht sagen.Außerdem sagte man mir das die prüfungen umgestellt werden bzw.das ein teil schon umgestellt ist Gruß Axel
  5. Hallo zusammen, hab die 297 zum 2. mal versemmelt,wie auch die 291,293 Prüfungen voher auch. Auch hier wieder probleme,Prüfung hängt sich auf,fragen die ich beantwortet hatte, waren bei der überprüfung wieder verschwunden. hab mit prometric zum wiederholten mal gemailt/telefoniert,kein erfolg. hab mit microsoft telefoniert super auskunft bei denen ich soll doch eine mail schicken mit ausgefülltem challenge item gesagt getan,was hab ich gekriegt ne standart mail.wieder angerufen bei ms diesmal lief es besser, ich soll denen die score reports zuschicken zur überprüfung. Nach aussage des herrn bei ms sind probleme mit prometric bekannt. microsoft teilte mir mit, das wenn ein balken auf dem score report unter 50% ist sei die prüfung nicht bestanden egal ob die anderen balken 100% haben. is doch verrückt hast du einen themenbereich der gerade mal 3 fragen hat und du hast zwei verkehrt biste durchgefallen.:mad: Gruß Axel
  6. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Viel Glück bei weiteren Prüfungen.
  7. stobs

    70-294

    lese die aufgaben zu den vertrauensstellungen genau durch ebenso die antworten. man kann sich leicht verlesen. wenn dir bidirektional und unidirektional klar sind klappt das. Gruß Axel und viel Glück
  8. werds schon packen (hoffe ich)
  9. stobs

    70-294

    ich denke schon ,ich glaube kurz voher hätte da noch 30 minuten gestanden, is mir aber egal,ich hab sie gepackt und das zählt für mich. Gruß Axel – @Heilemachen viel Glück bei der 294er
  10. Glückwunsch. ich muß am Freitag ran.
  11. komme gerade von der 294er prüfung. fand sie zeitlich sehr eng es war sehr viel text zu lesen. folgendes wurde gefragt: vertrauensstellungen bis zum abwinken. Gruppenrichtlinien und GPO verknüpfung brigdeheat,standortverknüpfungen und brücken. die sims waren eher easy. desktopsymbole entfernen,zugriff auf systemsteuerung nicht zulassen. im schema was deaktivieren und aktivieren. in den standorten subnetze sortieren und server richtig zuordnen hab noch fünf fragen gehabt da kam die meldung prüfung beendet.:confused: hab aber bestanden mit 780 pkt :D
  12. stobs

    70-293

    bei mir war dran default domain policy,dienste,windows komponenten, gruppenrichtlienen,sicherheitsvorlagen.hab die prüfung vor 3 wo gemacht
  13. ich würde mich nicht nur auf das buch von ms verlassen.wenn es so wäre ,würden ja nicht so viele durchfallen . ich würde das msbuch durchackern komplett mit allen übungen und zusätzlich das buch von nicole laue nehmen.und natürlich testumgebung mit vmware. bei meiner 91er war viel dns,ras,secure,wsus fragen dran.
  14. ja man kann in deutsch schreiben, prüfung und prüfungsnummer angeben. du kannst dir aussuchen wegen was du dich beschweren willst.steht aber alles da. es sei denn du kannst kein englisch.die antwort die du bekommst ist auch in englisch.
×
×
  • Neu erstellen...