Jump to content

Hari1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Hari1991

  • Geburtstag 25.04.1991

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hari1991

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich muss Ende August ca 10. XP Clients auf Windows 7 Upgraden. Dazu möchte ich am Besten so viel wie möglich automatisieren... Es sollen EIgene Dateien usw. gesichert werden und anschließend Die SOftware( Office, Adobe Reader, Buchhatungsprogramme etc..) automatisch installiert werden. Mein Problem ist nur wie kann ich das automatisieren das PCs unterschiedliche Hostnames bekommen und auch unterschiedliche Product Keys. Office sollte auch automatisch mit dem jeweiligen Benutze reingerichtet werden. Gibt es da irgendein Tutorial oder einen optimalen weg? Bin für Tipps sehr Dankbar!
  2. JA! hm - so was ****es aber auch... **** das ich auf das nicht von selbst drauf gekommen bin! Jetzt weiß ich wo ich suchen muss - auf meinen Feuerfuchs will ich nämlich nicht verzichten ;)
  3. Hallo! Wir verwenden einen Server2008 R2 mit Exchange 2007. Ich habe heute das Zertifikat erneuert und den Owa zugriff getestet. von Intern funktioniert alles super nur von extern kann ich das Zertifikat nicht annehmen? So als wäre es nirgends hinterlegt oder so... Sowas hatte ich noch nie also bitte ich um eure Hilfe! Hier ein Screenshot dazu...
  4. Trotzdem denke ich nicht das es was mit der internen weiterleitung zu tun hat da ich den Mail Task an eine Interne Adresse senden möchte.... ?
  5. Ok sorry du hast Unterverzeichniss und nicht Unterverzeichnissname in deinem TUT geschrieben das hat mich verwirrt... Nichts desto trotz kommt ja jetzt die meldung das die Datei schon existiert. Habe natürlich nach einem Punkt wie "Vorhandene Datei überschreiben" oÄ. gesucht aber entweder bin ich zu **** oder die EInstellung gibt es nicht...?
  6. Habe ich gelöscht (da war noch nie ein Unterverzeichniss drin siehe hier: http://imagefrog.net/show.php/137576_Unbenannt.jpg Und bez. dem Exchange: weißt du was ich umstellen muss? Bin leider nicht so ein exchange experte.... Danke !
  7. Eins versteh ich nur nicht: Wenn ich das so einstelle das er jeden mittowch einen bericht erstellt dann erstellt er ja immer einen neuen ordner, somit würde die Aufgabe im Planer immer den vom 1ten Ordner nehmen.... Abgesehn davon das er bei mir leider kein Email weg schickt... :(
  8. Ok habe die Sammlug neu erstellt. Jetzt funktionierts ;) VIELEN DANK DAS IST GENAU DAS WAS ICH BRAUCHE!
  9. Ich hab jetzt versucht diesen Bericht anzulegen und habe deine Anleitung befolgt nur steht in dem html Bericht leider folgendes: Weißt du dazu was?
  10. push* Könnte mir dazu vielleicht nochmal jemand helfen. Also ich verwende jetzt auch die SBS Berichte welche gut sind bis auf den Freien Speicher was sehr wichtig ist! Ich will jetzt nicht extra wegen diesem Punkt ein Script schreiben... Weiß jemand wo ich einfach eine Übersicht per Email bekomme? Es reicht wirklich nur der Freie Speicher sonst brauch ich nichts wie z.B.: die unendlichen möglichkeiten des Reliability and Performance Monitor...
  11. Hari1991

    Dr-Datei für IDR

    Habe selbes Problem :( Hast du dein Problem lösen können?
  12. Starte im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und teste dort (da hierbei keine Autostartprogramme gestartet werden)
  13. Versuch sie mal vom Gerätemanager zu Deinstallieren!
  14. Phu da gibts ja viele Einstellmöglichkeiten.... Und is alles andere als selbstverständlich ... :confused: Könntest du mir das ein bissl genauer erklären? Danke
  15. Ja soweit war ich auch schon aber dort gibt es leider nicht das was eigentlich das Wichtigste meiner Meinung nach ist, eine Übersicht über freien Speicher Gesamtkapazität der Festplatten und z.B konfigurierbare Warnungen wenn z.B.: der freie Speicher auf C:\ unter 20% sinkt... Wäre **** wenn ich dazu jetzt extra ein Tool installieren müsste...
×
×
  • Neu erstellen...