Jump to content

Exchange Problem SMTP Connector


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Vielen Dank für die Info, den SMTP hab ich jetzt so eingerichtet, kann ihn aber erst abends bei mir zuhause testen :-)

 

Was mich jetzt aber noch irgendwie wundert ist, wie ich bei 1und1 die Email-Addys anlegen soll, sind das Weiterleitungen oder Postfächer ?

 

(eigentlich Weiterleitungen oder ?)

 

Weil mir gehts um die Benutzernamen und Passwörter. Ich kann ja eigentlich im SMTP Connecter nur einen Benutzernamen angeben !

 

Oder ist das evtl der "große Benutzername" ?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

sri, nochmal ich :-)

 

nochmals ne frage ... ich sende jetzt ne mail an ne Emailadresse die meine Domäne besitzt. z. B. meine Domäne = "www.zzz.de".

 

Benutzer A = "aaa@zzz.de"

Benutzer B = "bbb@zzz.de"

 

Sende jetzt Benutzer A zu Benutzer B ne Email geht diese Email eigentlich gar nicht raus, also zu 1und1 (zb) sondern bleibt im Exchange oder ?

 

Hab nämlich grad das mal getestet, und bei 1und1 (webmailer) sieht man nichts, im Exchange dafür schon.

 

Bedeutet das im Klartext, dass der Exchange sich für die maildomäne "@zzz.de" zuständig fühlt, und deswegen nichts weiter an 1und1 leitet ?

 

 

Im Voraus schon mal vielen Dank :-)

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...