Jump to content
Sign in to follow this  
aldisachen

e2k3 öffentliche ordner löschen

Recommended Posts

hallo,

ich habe ein backup vom e2k3 wiederherstellen können. nun habe ich aber nur den e2k3 inkl. öffentl. ordner und priv-ornder herstellen können. wie kann ich nun die öffentlichen ordner löschen, ohne mit outlook drauf zugreifen zu können ? ist es möglich, die öffentl. ornder im esm zu löschen, und wenn ja, wie ? danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo guentheh,

ja, jetzt geht es, vorher habe ich immer eine fehlermeldung erhalten, das ich nicht das recht dazu hätte, einen löschvorgang durchzuführen. und das, obwohlich als admin bzw. dom-admin vollzugriff darauf hatte. aber nun geht es. ist schon manchmal komisch. vielen dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...