Jump to content

Heute 13.30 70-292


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So! Habs dann auch geschafft!

790 Punkte! Sehr merkwürdig. Da wo ich am sichersten war (User und Gruppen) habe ich total abgeloost. :mad:

Und da wo ich mir total unsicher war, geht der Balken bis zum Anschlag. :confused:

DNS, SUS, ASR, Terminals waren die Schwerpunkte.

Das war meine erste Prometric Prüfung. Ich muss sagen, dass ich von der Performance und auch der Optik nicht gerade begeistert bin. Musste zwischen zwei Fragen beim Kontrollieren einmal ca. 1 Minute auf ne Reaktion warten. Ich dachte schon, die Kiste sei abgeschmiert.

Aber egal, hauptsache bestanden.

 

Danke fürs Daumendrücken

 

Hat geholfen.

Link to post

Hallo Christian,

 

erst mal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Es kommt halt darauf an, was Du machen willst. Momentan sind die 2008er-Prüfungen ganz beliebt (als MCSA2003 die 70-648 zum MCTS).

 

Ansonsten ist ja doch einiges im Angebot: Windows 2003 (weiter zum MCSE), Exchange (Messaging-Spezialisierung bzw. MCTS bzw. MCITP), SQL (MCDBA bzw. MCTS/MCITP), ISA (Security-Spezialisierung bzw. MCTS), XP (MCDST), Vista (MCTS bzw. MCITP), usw.

Also solltest Du erst mal schauen, was Du brauchst oder was sich für Dich interessant anhört und dann mal weitersehen.

Available Microsoft Certifications (hier gibt es eine fast unendliche Auswahl!)

Link to post

Morgen.

 

Aber gibts da denn schon eine Prüfung in Deutsch für 648?

 

Habe irgendwie nix gefunden. Nur englisch.

Ich hatte auch schon an Exchange 2007 gedacht, das könnte ich auch gut anwenden.

Also dann die 70-236 - Ist die wohl zu schaffen? Habe ehrlich gesagt noch keine große Erfahrung mit Exchange.

Link to post

Die 648 ist auch auf Deutsch verfügbar. Über die 236 kann ich (noch) nichts sagen. Die ist bei mir aber als eine der nächsten Prüfungen geplant. Nur vorher werde ich mich ausgiebig mit Exchange 2007 beschäftigen. Exchange-Erfahrung sollte man eigentlich schon haben, aber jeder muss mal damit anfangen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...