Jump to content

Umleitung

Newbie
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Umleitung

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/29/1981
  1. Hi, bekomme die Meldung auf dem Gastsystem wenn ich die Leistungstools öffne und die Leistungsproblembehandlung im Exchange ausführe. ExBPA meldet keine Fehler. Gruß Sebastian
  2. Hallo. Habe auf einem Exchange Server der unter Hyper-V "Server 2008 R2" als Gast installiert ist "packets outbound errors". Wie kann ich das Problem am besten angehen ? Hat das schon jemand bei sich gehabt ? Gruß Sebastian
  3. Hallo. Habe ein Problem mit einem Programm auf einem Terminalserver. Habe Adobe Acrobat und ein anderen PDF Viewer installiert. Wenn ein Benutzer (lokaler Admin auf dem TS) die Dateizuordung auf ein Programm wechselt (über öffnen mit Dateityp immer mit dem Programm öffnen) wirkt sich das auf alle Benutzer auf dem TS aus. Wie kann ich das verhindern. Er soll halt ein anderen PDF Viewer nutzen können. Gruß Umleitung
  4. Hallo. Habe das Problem das sich Benutzer per RDP auf dem Server 2008 R2 anmelden und die lokalen Drucker auch gemappt werden (nicht per EasyPrint). Es fehlt aber die Schachtansteuerung. Zusätzlich installierte Papierkassetten werden nicht übernommen. Denke es hängt mit den Berechtigungen auf den Drucker zusammen. Dort ist alles ausgegraut. Den Besitz des Drucker kann ich übernehmen und dann mir die Berechtigungen zum installiern der zweiten Papierkassette geben. Bei ab und anmelden sind die Berechtigungen nicht mehr da. (Session ID?) Könnt ihr mir weiterhelfen global einzustellen das Jeder jeden und jeden neuen Drucker verwalten kann. Gruß Umleitung
  5. Hallo. Habe einen Active Server Sync mit einem Handy (Iphone) eingerichtet. Der Sync der Emails und der Kalendereinträge geht ohne Probleme. Aber nicht alle Kontakteinträge werden übertragen. Habe ihr eine Lösung für mich. (Exchange 2003) Gruß Sebastian
  6. Hi. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Habe keinen Zugriff auf die Homepage (wird nicht von mir Verwaltet)
  7. Hi, habe eine Domäne mit dem internen Namen Domaene.de nun möchte ich auf die externe Webseite des Unternehmens zugreifen. Also im DNS einen Host Eintrag für www eintrag gemacht. Das geht soweit auch. Aber auf der Webseite gibt es Links die nach http://domaene.de/test.htm verweisen. Diese werden nicht angezeit. Habt Ihr einen Lösungsansatz für mich. Gruß Sebastian
  8. Hallo. Ist es möglich unter Windows Server 2003 (Terminalserver) RemoteApp in Verbindung mit SSO zu nutzen. RemoteApp kann ich nutzen nur muss ich das Passwort angeben. Gruß Sebastian
  9. Hi, wenn Outlook schon vorhanden ist. Ist Team Outlook ne möglichkeit. PlanetTeamOutlook- Outlook im Netzwerk ohne Exchange Server
  10. Hallo, hat von euch schon jemand was gehört ? Gruß Sebastian
  11. Hi, könntest hier HEISE einen DNS im "Ausland" angeben der dann gefragt wird. :cool: Gruß Sebastian
  12. Hi, das wäre klasse hab noch welche von Anfang Dezember ausstehen. MCTS : Welcome Kit for New MCTS Candidate 09.12.07 gruß Sebastian
  13. Hallo, also für mich war die 291 die schwerste denke das ist aber alles eine Frage der Vorbereitung. Gruß Sebastian
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich fand die Prüfung auch sehr einfach. Aber die Beta Prüfungen verlangen schon einiges mehr. Gruß Sebastian
×
×
  • Create New...