Jump to content

Knallkopp05

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Knallkopp05

  • Geburtstag 10.06.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Knallkopp05

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Morgen. Aber gibts da denn schon eine Prüfung in Deutsch für 648? Habe irgendwie nix gefunden. Nur englisch. Ich hatte auch schon an Exchange 2007 gedacht, das könnte ich auch gut anwenden. Also dann die 70-236 - Ist die wohl zu schaffen? Habe ehrlich gesagt noch keine große Erfahrung mit Exchange.
  2. Danke. Kann mir einer ne Empfehlung oder ein paar Ideen geben, was ich als nächstes machen sollte. Diese Prüfungen machen ja doch irgendwie süchtig! :D
  3. So! Habs dann auch geschafft! 790 Punkte! Sehr merkwürdig. Da wo ich am sichersten war (User und Gruppen) habe ich total abgeloost. :mad: Und da wo ich mir total unsicher war, geht der Balken bis zum Anschlag. :confused: DNS, SUS, ASR, Terminals waren die Schwerpunkte. Das war meine erste Prometric Prüfung. Ich muss sagen, dass ich von der Performance und auch der Optik nicht gerade begeistert bin. Musste zwischen zwei Fragen beim Kontrollieren einmal ca. 1 Minute auf ne Reaktion warten. Ich dachte schon, die Kiste sei abgeschmiert. Aber egal, hauptsache bestanden. Danke fürs Daumendrücken Hat geholfen.
  4. Guten morgen. Heute um 13.30 ist es endlich so weit. Die 70-292 steht an. Wird ja auch langsam ma Zeit. :) Drückt mir mal die Daumen. Bin tierisch nervös. Werde dann mal berichten.
×
×
  • Neu erstellen...