Jump to content
Sign in to follow this  
lebron

70-210 noch gültig für MCSE2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab vor ewigen Zeiten mal die 70-210 Prüfung gemacht. Jetzt würde ich endlich mal weitermachen mit dem MCSE.

Auf der Microsoft Homepage steht für die 70-210: This exam retires in March 2008

 

Heißt das jetzt nur, dass man die Prüfung ab März nicht mer machen kann oder wird mir die Prüfung dann auch nicht mehr für den MCSE angerechnet?

 

Danke und Gruß

Lebron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt nur, dass man die Prüfungen nicht mehr machen kann. Die Gültigkeit der Prüfungen / Zertifikate bleibt erhalten.

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es nicht belegen, aber da auch der Abgrade-Weg wegf'llt, gehe ich davon aus, dass auch die Anrechnung der 70-210 für einen MCSE 2003, der erst nach dem 31.03.2008 abgeschlossen wird, wegfällt. Wenn du schon MCSE 2003 bist, sollte sich da nichts ändern, wenn du es allerdings erst noch werden willst, gehe ich davon aus, dass du die Clientprüfung auf XP oder Vista noch einmal machen musst. Genaueres kann dir aber sicher die Hotline von Microsoft sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

habe genau die gleiche Situation wie Du. Die Dame an der Hotline bei MS hat mir gesagt die Prüfung bleibt gültig, jedoch habe ich das nicht schriftlich.

 

 

Gruss

 

b11ck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo lebron, hallo b11ck,

 

bis jetzt ist noch keine Änderung bzgl. des 2003er-Tracks bekannt, demnach müsste die 210 weiterhin angerechnet werden. Denn anderenfalls wäre es ja auch nur fair, dass man dann den MCSE2003-Status verliert, wenn man nur die 210 als Client-Prüfung abgelegt hat. Und das wird wohl nicht passieren. Aber, wie bereits gesagt:

Genaueres kann dir aber sicher die Hotline von Microsoft sagen.

(0800) 7563210

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...