Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo Board,

Habe am Freitag die 70-292 bestanden...

Punktlandung: 700 Punkte.. :D

und da ich vor zwei Wochen schon die 70-296 geschafft hatte, bin ich jetzt MCSA und MCSE auf Win 2k3. :cool:

Gruß

Ostfriese

Glückwunsch!

hab sie vorgestern mit 880 Punkten bestanden, nachdem ich sie eine Woche vorher mit 592Punkten versemmelt hatte. :) .

cu

blub

ebenfalls Glückwunsch, hab meine auch beim ersten mal versemmelt, aber "Second Chance" sei dank, beim zweiten mal (ganz andere Fragen übrigens) mit 850 bestanden.

Bin auch super froh, das ich es jetzt geschaft habe..

War der dritte Versuch:

Den ersten habe ich mir 646 (?) Punkten versemmelt

und als ich es dann nen Tag später mit Gewalt unbedingt hinbekommen wollte,

habe ich sogar nur 513 Punkte hingelegt...

aber jetzt ist die Prüfung ja endlich bestanden...

warte nur noch, das sie endlich aufm Transcript erscheint..

aber das dauert ja die üblichen paar Tage...

Hallo wuerdet ihr empfehlen noch die 70-292 in angriff zu nehmen?? habe gerade noch schnell meinen mcsa 2000 abgeschlossen und weiß nun nicht ob ich noch das update machen soll. im thema bin ich ja gerade drin. mueßte halt noch 3 wochen intensive die erneuerungen lernen.

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen bestanden haben.

Hallo wuerdet ihr empfehlen noch die 70-292 in angriff zu nehmen?? habe gerade noch schnell meinen mcsa 2000 abgeschlossen und weiß nun nicht ob ich noch das update machen soll. im thema bin ich ja gerade drin. mueßte halt noch 3 wochen intensive die erneuerungen lernen.

Hallo SBI-Mensch,

erst mal ein herzliches Willkommen.

An Deiner Stelle würde ich die Prüfung auf jeden Fall machen, da es ja sonst doch erheblich kostenaufwendiger ist, den MCSA2003 zu machen. Und bis Ende des Monats sollte es ja klappen, wenn Du Dir dafür die Zeit nimmst. Solltest Du aber nicht ganz an das Monatsende verschieben, sondern so planen, dass Du im Zweifelsfall noch den SecondShot nutzen kannst.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.