Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo Board,

 

Habe am Freitag die 70-292 bestanden...

 

Punktlandung: 700 Punkte.. :D

 

und da ich vor zwei Wochen schon die 70-296 geschafft hatte, bin ich jetzt MCSA und MCSE auf Win 2k3. :cool:

 

Gruß

Ostfriese

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch!

hab sie vorgestern mit 880 Punkten bestanden, nachdem ich sie eine Woche vorher mit 592Punkten versemmelt hatte. :) .

 

cu

blub

Share this post


Link to post
Share on other sites

ebenfalls Glückwunsch, hab meine auch beim ersten mal versemmelt, aber "Second Chance" sei dank, beim zweiten mal (ganz andere Fragen übrigens) mit 850 bestanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch super froh, das ich es jetzt geschaft habe..

War der dritte Versuch:

Den ersten habe ich mir 646 (?) Punkten versemmelt

und als ich es dann nen Tag später mit Gewalt unbedingt hinbekommen wollte,

habe ich sogar nur 513 Punkte hingelegt...

 

aber jetzt ist die Prüfung ja endlich bestanden...

warte nur noch, das sie endlich aufm Transcript erscheint..

aber das dauert ja die üblichen paar Tage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wuerdet ihr empfehlen noch die 70-292 in angriff zu nehmen?? habe gerade noch schnell meinen mcsa 2000 abgeschlossen und weiß nun nicht ob ich noch das update machen soll. im thema bin ich ja gerade drin. mueßte halt noch 3 wochen intensive die erneuerungen lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Prüfungen bestanden haben.

Hallo wuerdet ihr empfehlen noch die 70-292 in angriff zu nehmen?? habe gerade noch schnell meinen mcsa 2000 abgeschlossen und weiß nun nicht ob ich noch das update machen soll. im thema bin ich ja gerade drin. mueßte halt noch 3 wochen intensive die erneuerungen lernen.

Hallo SBI-Mensch,

 

erst mal ein herzliches Willkommen.

An Deiner Stelle würde ich die Prüfung auf jeden Fall machen, da es ja sonst doch erheblich kostenaufwendiger ist, den MCSA2003 zu machen. Und bis Ende des Monats sollte es ja klappen, wenn Du Dir dafür die Zeit nimmst. Solltest Du aber nicht ganz an das Monatsende verschieben, sondern so planen, dass Du im Zweifelsfall noch den SecondShot nutzen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...