Jump to content
Sign in to follow this  
türkischlan

Prüfungszeit abgelaufen

Recommended Posts

hallo liebe boardgemeinte,

 

über prometric muss man ja nicht viel sagen....

 

hatte eine schöne bescherung erlebt in dem die prüfungszeit nach 20min beendet war. es kam eine meldung die besagte, sie haben noch 5 min.

dannach war die prüfung beendet und es kam ein ausdruck mit nicht bestanden und einer punkt zahl und den diagrammen.

 

ih war nicht der einzige an diesem tag.

es hat auch bei einem anderen prüfling die gleiche meldung geracht....

 

ich und der rest war ziemlich sauer auf diesen sch....!:thumb2: :thumb2:

alles verständlich sagte das testcenter, aber die können leider auch nichts machen.

dennoch versuchten sie netterweise jemanden zu erreichen klappte leider nicht.

laut prometric sollen die auch an samstagen zu erreichen sein.

 

JA JA.....:jau: :jau:

 

von wegen.

 

ich kann das nicht verstehen warum die so ein versagerrisches system haben.

kosten nur nerven und zeit.

dieses problem hatte auch ein bekannter letzte woche gehabt....:schreck: :schreck:

 

nun kann ich die prüfung nochmal machen. TOLL:mad: :mad: :mad: :mad:

 

Was habt ihr den so für erfahrungen, gibt es keinen anderen außer diesem laden prometric!

 

habe mal gegoogelt in deutsch und englisch.

da sind ja ganz schön vieeeeele betroffen was prometric und prüfungen betrifft.

 

 

naja jetzt habe ich mich so abreagiert....

werde es wiederholen müssen, da kann man leider nichts mehr machen.

 

 

 

 

lg

 

tl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte - toi, toi - immer Glück gehabt mit meinen Prüfungen.

 

Ich verstehe absolut nicht, dass die es nicht gebacken bekommen ein so relativ einfaches System stabil zu Laufen zu bekommen bzw. die Fehler ausgemerzt zu bekommen...

 

Zum Glück arbeiten andere Systeme - vor allem sicherheitsrelevante - wesentlich zuverlässiger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben die eigentlich ein Windows System?

Vielleicht haben die Leute keine MS Prüfungen gemacht und kennen sich mit Ihren Windows Servern nicht so gut aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

 

So hart hat es mich bis jetzt noch nicht erwischt, wohl aber, das sich das System mehrfach aufgehängt hat und die Prüfungszeit trotzdem weiterlief... Bei der 70-290 habe ich dadurch über 30 Minuten verloren, hab es grad noch so geschafft, alle fragen zu beantworten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo zusammen,

 

 

also ich habe bereits 5 prüfungen abgelegt und alle ohnen probleme.

teststelle sagte ich habe bis dato immer glück gehabt wie alle oder ein paar zusammen.

 

und nun habe ich es bei der 70-294 erlebt.

 

das ist ja erst vor kurzem angefangen so zu stressen, weil davor gingen ja alle prüfungen.

es gab mal den ein oder anderen hänger wo man mit alt + tap wieder rein kam.

aber das mit der zeit ist schon der hammer schlecht hin.

 

 

es ist ja kein einzelfall was hier aktuell mit prometric abgeht.

 

 

einer der es schon hatte, hat die prüfung wiederholt und da gings.

wehre ja der supergau wenn es zum zweiten mal wieder passieren würde.

 

ich hoffe das es nur ein einzelfall wird, auch denen die es auch hatten/hatte.

 

 

lg

 

tl

Share this post


Link to post
Share on other sites

GENAU DIESER MIST

...ist mir in der 70-298 auch passiert.......dabei hatte ich noch ausreichend Zeit und musste nur noch 5 Fragen beantworten........

 

...bei VUE gab es solche Dinge nicht.......in ca. vier Wochen mache ich die 70-293, bin mal gespannnt was da passieren wird---:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...