Jump to content
Sign in to follow this  
wellensittich75

heute die 70-299 bestanden und nun MCSA 2003

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

habe heute die letzte Prüfung zum MCSA bestanden. Die 70-299 war Vergleich zur 291 relativ einfach, aber auch nicht zu unterschätzen. Welche Prüfungen ich für den MCSE machen will, weiß ich noch nicht. Mein erstes Ziel war erstmal nur der MCSA, aber jetzt denke ich die letzten 3 zum MCSE kann ich auch noch dranhängen. Zählt die Designprüfung 70-298 eigentlich auch zum MCSE dazu, bzw. bin ich dann MCSA Security, wenn ich die an meine jetzigen Prüfungen dranhänge?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Infos. Bekomme ich denn von Microsoft ein MCSA-Zertifikat zugeschickt oder erscheint das einfach nur als Ergebnis/Status unter meiner MCP-ID auf der Microsoft-Webiste und ich kann mir das ausdrucken?

LG

Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...