Jump to content
Sign in to follow this  
=o-n-e=

70-282 Sbs

Recommended Posts

Hallo ich steh in einigen Wochen vor meiner SBS Prüfung (70-282) nun darf ich 2 stunden in der Firma die Testking fragen üben (Englisch) ich möchte gern dei prüfung in Deutsch machen ist das möglich?

sind die deutschen fragen gut übersetzt?

Ich hab ein Buch 70-290 AddisonWsley da ist eine cd drin kann ich die auch zur vorbereitung nutzen oder passen die fragen nicht?

kann mir sonst einer übungstipps geben?

ist die prüfung schwer?

ich meine wie groß sollten die vorkenntnisse sein?

 

vielen dank für jede hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

es ist sehr von Vorteil, wenn du den SBS gut kennst und schon viele Projekte mit ihm durchgeführt hast.

Ich persönlich habe alle meine letzten Prüfungen auf Englisch gemacht, da die Fragen mehr Sinn machen und einfacher zu verstehen sind wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ok dann wert ich zuhause auch mal ein paar szenarien durchspielen...

 

wie sieht es mit dem buch 70.290 aus? aknn ich das zum lernen nutzen oder ist der unterscheid so gewaltig das es nichts bringt?

 

naja mein englisch ist nicht sooo gut auf englisch lernen ist noch ganz ok aber die prüfung möchte ich lieber auf deutsch machen dannhab ich da mehr sicherheit...

 

gibt es deutsche seiten oder übungendie man machen könnte?

oder tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hai

im partnerbereich von ms gibts (gab?) einen übungstest.

ansonsten kam alles dran, was zum sbs gehört - aber nur am rande. wichtig ist, dass man immer die diversen assistenten benutzt. zieh dir mal das buch von ms zum sbs rein - das hilft.

ich hatte damals einen crashkurs (1 Tag - vorbereitung mit moc 2666) besucht und habe damit (und viel arbeiten mit dem sbs) die prüfung gut geschafft.

gruss

markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Buch 70-290 kann zur Prüfungsvorbereitung durchaus nützlich sein. Übungsmedien sind teilweise bei einigen Vorbereitungsbüchern dabei.

Seit gut 2 Jahren setzt Microsoft auch Simulationen bei den Prüfungen ein. D. h. dass du während der Prüfung auch praktisch getestet wirst. Es kann sein, dass du z. B. den DHCP Dienst authorisieren musst und einen Reservierungsbereich für IP Adressen konfigurieren musst. Daher kann ich nur nochmal drauf hinweisen, dass es sehr sinnvoll ist den SBS aus dem "FF" zu beherrschen. Je mehr praktische Erfahrung du hast, umso einfacher ist die Prüfung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...