Jump to content
Sign in to follow this  
Ciscler

70-290 heute Bestanden ;-)

Recommended Posts

Hallo,

 

hab heute meine 70-290 mit 857 Punkten bestanden.

Was mich gewundert hat ich hatte 6 Simulationen in der Prüfung. Sollte es normalerweise nicht nur 3 sein?

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratz auch von mir.

 

wie hast du dich für die Prüfung vorbereitet? bücher Certbase?

 

bin morgen auch dran,

 

Mfg

MJG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

Also ich finde die Simulationen am besten, da man sich da ja doch am sichersten sein kann ob man es richtig gemacht hat oder nicht.

Besser als ne Frage zu beantworten wo man bei zwei Antworten zum Ziel kommt, aber Microsoft dann nur einen Weg favorisiert.

 

@MJG benutze das OMT von MSPress wenn du das gründlich durcharbeitest und alles verstanden hast, solltest du keine Probleme mit der Prüfung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, habe heute meine 290 mit 871 :D Punkten bestanden und es ware 6 wenn nicht sogar 7 :shock: Sims dabei.

 

Gruß Danny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich finde die Simulationen am besten, da man sich da ja doch am sichersten sein kann ob man es richtig gemacht hat oder nicht.

 

Dachte ich auch, bis ich bei der 70-290 eine Simulation hatte, in der ich eine Gruppe umwandeln musste, und es einfach nicht so richtig ging. Ich sollte es ermöglichen, dass Nutzer aus einer anderen Domäne hinzugefügt werden konnten, als die in der die Gruppe definiert war, und Zugriff auf Ressourcen bekommen konnten. (War eine Verteilergruppe.) Die Gruppe umzuwandeln war noch einfach, aber die Nutzer konnte ich dann immer noch nicht hinzufügen.

 

Allerdings, und da weiss ich jetzt nicht, ob das der Knackepunkt war, war es nicht gefordert, dass ich letztlich dann Nutzer hinzufüge. Ich sollte es nur ermöglichen. Na ja, vielleicht war die Aufgabe ja trotzdem richtig gelöst. Weiss man ja leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...