Jump to content

TakS2000

Newbie
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About TakS2000

  • Rank
    Newbie
  1. von mir auch ein Glückwunsch zum MCSA!!!:) Bei mir fehlt noch genau diese 291 bis zum MCSA, aber OMT und Laue-Bücher sind schon in Warteposition :D
  2. bei mir IIS abschalten, zwei GPO-Fragestellungen... hatte meine vorige Woche.
  3. Kopf hoch shooby, wird schon werden!! Manchmal hat man einfach bissi Pech, aber unmöglich ist die Prüfung ja net ;)
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung euch beiden! Bin am 14.04. dran mit der 293...:cool:
  5. Glückwunsch!! :) Ich glaub, eine feste Vorgabe an Simus gibts nicht... bei mir warens 4.
  6. Na dann Glückwunsch :) sitze auch grad zum Lernen an der 70-293 ;-)
  7. 350... SQL Programmierung, na dann haste ja bald das schlimmste Kapitel hinter dir :D Allerdings kannste davon ausgehen,dass dazu auch mindestens eine Frage auftaucht...wahrscheinlich in der Form, dass du 4 Programmcodes hast und schauen muss, welche davon syntaktisch richtig ist... aber keine Sorge, nach dem Kapitel wirds wieder ein wenig interessanter und anschaulicher ;)
  8. yep, genau, geschafft ist geschafft, auch wenn kein Blatt Papier mehr dazwischen gepasst hat, Glückwunsch!! :)
  9. auch von mir Glückwunsch und ...Prost! :D
  10. Ich schrieb ja auch: Dass ich die MOC von 70-290 kenne, und diese Bücher eindeutig zu wenig sind...da alle Reihen in der Regel ein Niveau haben, wie die OMT kann man davon ausgehen, dass diese dementsprechend sind...;) Kombi: Laue/OMT ist auch mein Tipp!:)
  11. Klar, das volle Programm! hoch und runter biste alle SPs auswendig im Schlaf aufsagen kannst :D von allen drei Fragen, war je eine dran, Replikation warens glaub ich zwei...
  12. wow, ganz schön schnell! ;) und ne gute Punkteleistung! Glückwunsch!
  13. Kenn zwar nur die MOC für die 70-290, aber nur mit diesen Bücher ist es eindeutig zu wenig für eine Prüfungsvorbereitung!
  14. Keine Ahnung, warum sich immer so viele über die MS-Bücher beschweren, ich find sie für Prüfungsvorbereitungen ganz gut, man sollte aber immer noch ein Ergänzungsbuch haben, da MS Bücher nicht vollständig ausreichen, um eine Prüfung zu bestehen..man erhält aber eine gute Grundlage! Alles rund um den Aufbau von Datenbanken, also viel mit Indizes, SPs, Trigger (INSTEAD OF/AFTER) und weniger T-SQL
  15. ich hatte Borell und das OMT-Buch. Borell alleine ist eindeutig zu wenig! Hatte den Borell nur zum Ergänzen um zu sehen, wie der Stil und das Niveau der Prüfungsfragen sind...
×
×
  • Create New...