Jump to content

Moskito1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moskito1975

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte heute 5 Szenarien mit knappen 40 Fragen. Nach diesem WE fällt mir selbst das grade laufen noch schwer. Ansonsten mit guter Vorbereitung sehr gut zu schaffen!
  2. Glückwunsch... dann habe wir beide ja ungefähr die gleiche Freizeitplanung *rumgammeln* :D
  3. Hallo zusammen, habe heute die 70-297 bestanden und bin damit für immer und ewig MCSE 2003! Das lässt auch den Ärger mit der Prometric Test Software vergessen ;) Cu
  4. :D Hallo zusammen, ich habe heute die 70-631 (WSS) mit 972 Punkten bestanden :) und suche grade nach neuer Motivation für den restlichen Arbeitstag ;) Die Prüfung habe ich mir insgesamt schwerer vorgestellt und war dann doch positiv überrascht! Bei inhaltlichen Fragen...Fragen :confused: Gruß MOskito
  5. es kommt ja auch immer drauf an, wo im Moment die Schwerpunkte liegen!
  6. und IPSec sollte man auch schonmal gesehen haben!!!
  7. Glückwunsch, ich hatte gestern auch 6 Sims und 3 Drag&Drop!
  8. Die Prüfung war zwar sehr, sehr knapp, aber danch fragt zum Glück keiner mehr :rolleyes: nach dem heutigen Erfog, habe ich mich auch dazu entschieden bis zum MCSE 2003 weiterzumachen und noch eine Sharepointprüfung abzulegen.
×
×
  • Neu erstellen...