Jump to content
Sign in to follow this  
carsten.m

Heute 70-291 bestanten

Recommended Posts

Hiho,

 

bin gerade auf dem Weg zum MCSE 2k3.

Habe heute die 291 bestanden und ihr dürft mich RAS Gott nennen ^^ der Balken ist voll :D

Ich glaube ich hatte nur die Sim mit der Richtline, der Route und dem Filter an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ;)

 

Somit darf ich mich offiziell MCSA 2003 schimpfen... ein gutes Gefühl.

 

Ich musst das jetzt einfach mal loswerden =)

 

 

*edit'*

änder ma bitte einer bestanten in das richtige wort.. ^^ is ja peinlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe,

 

Also RAS Gott, dann gratuliere ich Dir recht herzlich zur bestandenen Prüfung und MCSA! :)

 

Und, Deutsch for DU? ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und willkomen im Club der MCSA´s!

 

Wenn man jetzt RAS-Probleme hat also nicht mehr ins Forum posten sondern direkt per PN an den RAS Gott. Ist das korrekt so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glückwunsch!!!

 

Ein weiterer MCSA´ler.

Und? Wann kommt der MCSE?

 

Wenn alles gut läuft bis spätestens Sonntag =)

Heute, Morgen, Übermorgen die restlichen 3 Prüfungen

 

Dann MCSE in 14 Tagen gemacht, nach 2 Jahren wilder Vorbereitungszeit, durch learning by doing. 20 Tage lang 5 Bücher von Wesley gewälzt und jetzt 14 Tage Schulung von 9 bis minimum 22 Uhr inkl. Pausen.

 

Jetzt heißt es durchhalten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie ist auf jedenfall leichter als die 291.

Viel Sicherheit halt, IPSec etc.

 

Es warn glaub nur 30 Fragen, ich kann mich an den Verlauf der Prüfung nicht mehr so recht erinnern, da wir jeden Tag neuen Input bekommen, da vergisst man sowas ;)

 

Bin mit 790 Punkten oder in dem Dreh raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also sie ist auf jedenfall leichter als die 291.

Viel Sicherheit halt, IPSec etc.

 

Es warn glaub nur 30 Fragen, ich kann mich an den Verlauf der Prüfung nicht mehr so recht erinnern, da wir jeden Tag neuen Input bekommen, da vergisst man sowas ;)

 

Bin mit 790 Punkten oder in dem Dreh raus.

 

Vielen Dank für die Information. Reicht mir schon aus.

Das mit dem Input stimmt allerdings

 

Viele Grüsse

Picard2005

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...