Squire 290 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 der Acrobat 8 deinstalliert automatisch die 7er Version - hat nix mit GPOs zu tun - ist Standardverhalten ... allerdings find ich es etwas **** ah sehr unschön, dass der Thread gekapert wurde :(
twenty 12 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 @Squire Habe ich gerade getestet. Funktioniert wie Du geschrieben hast.
SpecialK 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen ;) : Momentan testen wir die Prism Deploy Lösung, welche sich bisher auch ganz gut schlägt. Wir werden uns noch einige Firmen auf der Cebit angucken und danach entscheiden. Wobei meiner Meinung nach Prism momentan Maßstäbe in Bedienung und Geschwindigkeit setzt, die erst einmal übertroffen werden müssen. SpecialK
maeck 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo SpecialK, für welche Deploymentlösung habt ihr euch entschieden? maeck
Empfohlene Beiträge