Jump to content
Sign in to follow this  
Cisco801

2003 Server (Domino) schmiert regelmäßig ab

Recommended Posts

Moin Moin IT-Kollegen,

 

hab ein Problem und zwar mit meinem Lotus Notes Domino 7.0.2 Server der auf einer Plattform Win2k3 Standard Edition läuft.

 

Es stürzt regelmäßig einen bestimmten Wochentag ab und das jetzt schon seit 3 Wochen hintereinander. In den Logs ist die Ursache nicht ersichtlich. Beim Booten anschließend gibt er die Fehlermeldung No Disk oder Disk Error.

 

Ist es die Software oder Hardwareebene... es lässt ja auch auf nichts deuten...

 

Habt Ihr einen Idee....? Danke schonmal vorab.

 

Grüße

Jo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim Booten anschließend gibt er die Fehlermeldung No Disk oder Disk Error.

 

Na das ist ja zu offensichtlich ein Hardwareproblem...

 

Da würde ich mal nach Firmwareupdates suchen - ansonsten an den Hersteller wenden. Vielleicht ist es ja auch ein Defekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...