Jump to content
Sign in to follow this  
LangerSN

Active Directory Console

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand hier einen Tip für mich. Ich habe einen Server neu aufgesetzt. Dieser ist Domaincontroller und hat alle FSMO Rollen in der Gesamtstruktur. Es handelt sich hierbei um einen Windows Server 2003 R2 x64. Nun habe ich das Problem das die Konsole mehr als langsam ist was mir bei einem 4 Prozessorsystem sehr merkwürdig vorkommt. Wenn ich mir den Snap In Activer Directoy und Benutzer öffne und ich dann neue Benutzer anlegen will dauert es immer einer weile bis der Server auf rechts klick reagiert. Auf dem Server läuft sonst noch gar nichts weiter und die CPU Auslastung geht gegen 0. Hat Bei meinen 32bit Servern kenne ich dieses Problem nicht. Die Server mit dem Problem ist mit 8 GB Speicher ausgestattet. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben woran das liegt?

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

läuft der server sonst flott? ordner anlegen, explorer öffnen usw.?

vielleicht mal den performancemonitor laufen lassen und schauen, obs da flaschenhälse gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...