Jump to content
Sign in to follow this  
Asthmatiker

70-299 mit Second Shot geschafft!

Recommended Posts

Hallo,

 

komme aus 70-299, engl. (2 Stunden), 30 Fragen und habe diese mit 871 Punkten, im bin Second Shot geschafft!

 

Das Prometic Tool hatte keine Abstürze, auch in meinen anderen Prüfungen nicht, aber wieder mal eine "Gedenkpause" ...

 

Es waren diesemal wenige Fragen zu SUS, dafür mehr Zertifikate (externe Partner Zugriff gewähren)

VB-Scripts blocken und Gruppen/ Gruppenmitgliedschaften (Forest, Domänen ).

1 WLAN Frage war auch dabei (802.1x, User, Client und Ext- User Zertifikate sicher ins Netz bringen).

 

Keine Simulationen aber 3 Drag & Drops.

Die eine war SecPolicy für einen Webserver (IIS, WWW, AutoUpdate), Dienste die nicht notwendig waren zu deaktiveren.

In der 2. mussten Support-Usern die Berechtigung zur EFS-Recovery auf bestimmte OUs gegeben werden.

Zu guter letzt noch eine Aufgabe zu RRAS-Richtlinie (EAdmins, DAdmins uns DUser) in Reihenfolger verbieten/gewähren (mit Zeitangabe).

 

Laut Anforderungen bin ich ja dann jetzt MCSA, richtig?

 

Dann will ich mich schon mal auf die 70-350 (ISA2004) vorbereiten. Habe nächste Woche die Schulung bei New Horizons in HH und mach dann am 18. die 70-350 bevor ich dann abens gen Frankfurt fahre zum großen Lauch-Event.:D

 

Gruß

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was? Wie kommst Du darauf?

 

?? Wieso.. Er hat doch recht !!!

 

70-270 als Client

70-290 und 70-291 als Core

und die 70-299 zählt als Elective

 

also ist er MCSA 2003...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
?? Wieso.. Er hat doch recht !!!

 

Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet! Aber da er seine Signatur doch bereits angepasst hat, weiss er doch eh schon ganz genau, dass er MCSA ist. Ich wollte ja nur wissen, wie er darauf kommt (er hat ja recht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

soviel ich weiß, muss man zum MCSA mindestens eine Design Prüfung haben, z.B. die 70-298. Die 70-299 ist aber keine Design-Prüfung, oder?

 

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...