Jump to content

Fehlerhafte Darstellung v. Webseiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein wenig Rat. :(

 

Ein W2k Rechner, auf dem sowohl im IE als auch im FF ohne Adminrechte Webseiten völlig verzerrt dargstellt werden - was kann das kein??

 

Der Rechner ist sowieso ein wenig strange.... nach der abgebrochenen Service Pack Online Installation ging fast gar nichts mehr, dann haben wir von CD SP1 - 4 irgendwie installiert bekommen. Seitdem macht die Kiste nur noch Mist.

Was tun? Schon wieder neu aufsetzen?

 

Hat jemand mal so einen Fehler gehabt??

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Ich denke, bei der abgebrochenen SP-Installation ist einiges kaputt gegangen und die "irgendwie installierten" SPs von CD haben den Rest erledigt. :suspect:

 

Nicht lange rumexperimentieren, neu aufsetzen.

 

Damian

 

Jep, ist auch meine Meinung. Bei ner Abgebrochenen SP Installation dürfte das so ziemlich das einzige sein, was dir noch wirklich hilft. Wenn du aber doch etwas "spielen" willst, dann würde ich mit einer Reperaturinstallation anfangen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin auch für eine komplette Neuinstallation. Meiner Meinung nach ist hier die Fehlersuche verlorene Zeit. Es weiß ja keiner was noch alles nicht richtig funktioniert. Einige Macken treten möglicherweise erst in ein paar Tagen auf. Spätestens dann fängst Du an neu zu installiern. Also warum nicht gleich?

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...