Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstamal Hallo zusammen,

 

hab heut die 290er mit 814 Pkt bestanden, nachdem ich am Freitag mit 630 durch gerasselt bin (wer lesen kann ist klar im vorteil) :D

hatte 5 Simus dabei , :confused: war schon komisch,andere aus meiner gruppe hatten nur 3 stück.

war sehr viel ntbackup ,verwaltung von Benutzern,Computer usw.und reccourcenzugriff dran.

 

hab 2,5std gebraucht weil die fragen und antworten so lang waren wie ein roman.

 

die prüfung is nicht einfach aber mit MS Press und VMware geht das schon.

 

mein tipp alles super genau durchlesen in vielen fragen steht die antwort schon drin.

Link zu diesem Kommentar

glückwunsch ;) ich hab die 270 mit 708 punkten bestanden, hab aber dafür keinerlei zeit zum lernen genutzt. i got second shot ;) bin also zufrieden.

für die 290 hab ich ausführlichst gelernt mit vm ware usw.. war mir wärend der prüfung nich sicher hab sie aber mit 890 punkten gerockt. die 290 is definitiev schwerer als die 270^^

das wäre ja genau so als ob man 620 mit 291 vergleicht^^

Link zu diesem Kommentar
Ja 620 ist Vista. Darum hab ich mich auch gewundert aber habe das jetzt schon mehrfach hier im Forum gelesen. Weiß das wer genau???

 

 

Die 620er kannst du als Client-Prüfung nehmen, oder als Elective wenn du z.B. die 270er als Client-Prüfung nimmst.

 

 

Siehe hier:

 

MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

70-270 + 70-290 + 70-291 + 70-620 = MCSA 2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...