Jump to content

Free second Shot Voucher wird bei Prometric nicht akzeptiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

im MCP Flash vom Donnerstag, 24. Januar steht zum Thema Secon Shot Folgendes:

 

The Microsoft Certified Professional (MCP) Flash is a monthly newsletter that announces program updates; training, exam, and credential availability and retirements; and special offers for MCPs. Find more information on the MCP member site or on the Microsoft Learning site.

 

Second Shot has been extended through June 30, 2008!

 

You can still get a free second chance to pass your Microsoft IT Professional, Developer, or Microsoft Dynamics certification exam with the "Second Shot" offer from Microsoft Learning and Prometric. Due to popular demand, Second Shot has been extended through June 30, 2008. Register for this offer before your next exam and receive a free exam retake if you don't pass on your first try.

• Sign up now.

• Read frequently asked questions about this offer.

Customers who have already registered for the offer will receive a separate e-mail with more information about the extension.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage zur SecondShot von Microsoft. Ich nehme an der Aktion "Heimspiel" von MS teil, so dass ich für meine Prüfungen schon Voucher bekommen habe.

 

Diese muss ich eingeben, damit ich die Gebühr von 140€ nicht bezahlen muss. Wie gehe ich bei diesem Prozedere mit der Second Shot Option um?. Gebe ich diesen Code dann ein, wenn ich den Kurs das zweite Mal buche?

 

Danke und Grüße

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Okay...ich werde morgen mal bei Prometric nachfragen. Nach Aussage des Dienstleister wo ich den Kurs gebucht habe kann ich diese Aktion ebenfalls nutzen...verstehe nur das Buchen nicht ganz...wird aber auch von jedem anders beschrieben.

 

Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht brauchen werde, die 70-270 waren auch kein Problem...aber ich denke die 70-290 und 70-291 werden doch einen tick schwerer werden :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das kann sein, wenn du den Voucher direkt bei Microsoft geordert hast.

 

Die 2nd Shot Voucher die man von den Testcentern bekommen kann fangen jedoch meist mit CC00 und CD00 an...natürlich ohne Gewähr! ;)

 

Die Anfangscodes von Vouchern, die in einem Gesamtpaket (Schulung + Voucher) herausgegeben werden, weiss ich jedoch nicht. Ich denke jedoch, dass das keine 2nd Chance Voucher sind. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Mein 2nd Shot Voucher hat mit NA.. angefangen.

 

Ein paar von mir auch. Und als ich einen hatte, der mit PK anfing, da wollte man mir im Testcenter erst nicht glauben, dass es ein gültiger Voucher ist. Aber danach hat derjenige, der die Prüfungen bei Prometric bucht, es doch probiert und sich etwas gewundert. Angeblich soll da doch ein Zusammenhang zwischen den Buchstaben bei der Voucher-Nummer und dem Verwendungszweck bzw. der möglichen Prüfung bestehen.

Aber ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...