Jump to content

FlyingSader

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FlyingSader

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okay...ich werde morgen mal bei Prometric nachfragen. Nach Aussage des Dienstleister wo ich den Kurs gebucht habe kann ich diese Aktion ebenfalls nutzen...verstehe nur das Buchen nicht ganz...wird aber auch von jedem anders beschrieben. Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht brauchen werde, die 70-270 waren auch kein Problem...aber ich denke die 70-290 und 70-291 werden doch einen tick schwerer werden :-)
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur SecondShot von Microsoft. Ich nehme an der Aktion "Heimspiel" von MS teil, so dass ich für meine Prüfungen schon Voucher bekommen habe. Diese muss ich eingeben, damit ich die Gebühr von 140€ nicht bezahlen muss. Wie gehe ich bei diesem Prozedere mit der Second Shot Option um?. Gebe ich diesen Code dann ein, wenn ich den Kurs das zweite Mal buche? Danke und Grüße Thorsten
  3. Hallo zusammen, ich habe am Montag meine erste Prüfung (70-270). Ich habe vor der Anmeldung bei Prometric zu meiner Prüfung am Montag einen Voucher von Microsoft für die Second Chance erhalten. Jetzt hatte ich es aber so verstanden, dass ich erst mit meinem Voucer von meinem Trainingscenter um zweifel dann mit dem von Microsoft mich anmelden muss. Ist das so korrekt, oder hätte ich mich erst mit dem Second Chance Voucher anmelden müssen?. Wie ist das vorgehen?
  4. Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich nutze eine Imagesoftware (TrueImage), wenn ich jetzt von meinem aktuellen Rechner ein Image erstelle ist dieses genau unter den Hardwarekomponenten auch immer wieder lauffähig. Aber falls ich einen neuen Rechner anschaffen sollte würde ich gerne dass Image weiterverwenden. Ich weiß es gab mal einen Befehl um die Hardwareerkennung von Windows aus anzustoßen, leider habe ich diesen vergessen könnt ihr mir da vielleicht helfen... Grüsse Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...