Jump to content

Bücher kaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post & Thread ;)

 

Ich fange jetzt diesen Monat mit der ersten Prüfung zum MCSE an und habe mir vor einiger Zeit über Amazon das Core-Pack besorgt. Ich wollte jetzt mal fragen wo ihr eure Bücher kauft? Ich finde nämlich zu einigen Examen gar keine Bücher, selbst bei microsoft-press.de nicht...

 

Da ich mit den Büchern von MSP sehr zufrieden bin, würde ich auch diese weiterhin zum lernen nutzen. Über ein paar Tips wo ich wohlmöglich jegliche Bücher finde, wäre ich sehr dankbar! :)

 

 

-maui-

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zu gewissen Prüfungen gibt es leider keine Selfstudy-Kits von Microsoft (z.B. zur 70-285, 70-298 und einigen "spezielleren" Backoffice-Sachen).

 

Welche suchst Du denn z.B.?

 

Für die 285 kann man z.B. das 284er-Buch zugrunde legen, ebenso beim Security-Design das Implementing-Buch. Bei den Backoffice-Produkten hilft dann meist nur das Handbuch, sofern erhältlich, aber explizite Prüfungsvorbereitung bleibt dann quasi erstmal aussen vor.

 

Kaufen natürlich nur hier übern Shop vom mcseboard! :) (k, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht, ich bestelle mir recht häufig die englischsprachigen auf amazon.com)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

die Bücher gibts natürlich bei uns im shop. shop.mcseboard.de.

 

@HPrass: Sovern noch nicht vorhanden können wir auch englische Bücher listen - ne entsprechende Anfrage sollte reichen...

 

Viele Grüße

 

Primär bestelle ich bei amazon.com wegen des Preises... Bei dem momentanen Dollarkurs und den Buchpreisen dort kann man sogar Expressversand wählen und es ist noch günstiger als hier. Sollte sich das bei einem aber mal nicht lohnen, komme ich gern darauf zurück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...