Elharter 11 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Leute, ohne jetzt hier eine riesige Diskussion zu starten (Antivirus auf Server oder nicht) würde ich gerne wissen was ihr auf einem Web+Mailserver installieren würdet !? Welche Antiviren Software verwendet ihr, welche ist empfehlenswert? Performance ist zweitrangig, Server ist nur so ein Nebenbei-Gerät, wichtig ist eine gute Erkennungsrate. danke Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Bitte bemühe die Suche ... solche Anfragen kommen regelmäßig und wurden auch schon x-mal beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ich schwör dir ich habe gesucht.....ud ich hab nichts zu dem thema gefunden!!!! anscheinend bin ich blind..... ;( Und was hilft mir das jetzt? :D :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Auf unserem Domino Server läuft TrendMicro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psychodaddy 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hi, also das ist wie bereits erwähnt und schon oft diskutiert eine reine Ansichtssache. Wir setzen am häufigsten Panda ein (Du schreibst ja, daß Performance kein Problem sei). Das ist vom Handling her ganz gut. TrendMicro geht auch. Such sonst nochmal hier im Forum für weitere Infos. Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Und welches Produkt von TrendMicro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, das kommt darauf an, was du alles im Einsatz hast. Es gibt verschiedene Pakete von Trend Micro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Und welches Produkt von TrendMicro ? ScanMail for Domino/Lotus Notes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Nun Web und Mailserver habe ich im Einsatz.....also gehts nur um Files und Mails. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 für webserver kann ich auch noch das produkt von symantec antivirus corp. edition empfehlen. seit kurzem ist die neue version 11 da. hatte aber noch keine zeit die ausgiebig zu testen. aber bis zu 10.2 hat alles wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.