Jump to content

Schmerzhafte Weinachtsgeschenke


IThome
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das kenn ich nur zu gut ;)

 

Aber die Wii ist einfach eine geniale Konsole, da hört man so schnell nicht auf mit spielen.

Nach meinen ersten Wii-Tennis Erfahrungen, dachte ich am nächsten morgen auch erstmal ich hätte die ganze Nacht auf meinem Arm geschlafen, bis mir dann eingefallen ist, dass ich 2 Stunden "Sport" getrieben habe *g*

Link zu diesem Kommentar

PS: habt Ihr auch keine Weihnachsgeschenke von den Mods bekommen? :rolleyes:

 

 

Komisch. Laut Lieferschein des Weihnachtsmannes hat jeder brave Boardmember ein nettes kleines Cabrio bekommen.

 

Es gab nur ganz wenige Ausnahmen, und zwar jene, die unter dem Weihnachtsbaum lümmelten, oder kein Gedicht aufsagen konnten ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
ist zwar älter als wii aber genauso effektiv vom verbrennungsgrad her auf dem alten c-64 decathlon 5.000 meter oder so immer joystick links rechts danach war der arm ab und man hatte noch was am nächsten tag davon :)

Ich sag´ nur "Competition Pro" ... Dieses Ding hat jedenfalls einige Rennen überlebt, ebenso wie wutentbrannte Schläge auf´s Knie (das Knie allerdings nicht) ... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...