Jump to content
Sign in to follow this  
MrVette

WinXP: IE 6.0 total zerhackt!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe nachgesehen, ob diese Frage schonmal gestellt wurde... Ich glaube nicht:

 

Mein IE 6.0 ist total zerhackt. Ich nutze ihn zwar gerade, aber nur sehr eingeschränkt:

 

- Links anklicken geht nicht - es passiert nichts;

- Links aus eMails anklicken geht nicht - nichts passiert;

- Javascripte aufrufen geht nicht (obwohl eingeschaltet!) - IE stürzt ab;

- Die Suchfunktion (Strg+F) führt zu nichts.

 

Auch sonst mag IE es gar nicht leiden, wenn man was anklickt. Er stürzt dann oft ab. Früher hätte man IE einfach von irgendeiner Beilagen-CD rübergespielt und neu installiert - das geht bei XP wohl nicht mehr.

 

Weiß jemand einen Rat?

 

Vielen Dank!

 

MrVette

Share this post


Link to post

Hallo, vielen Dank für die Tips!

 

Leider funktioniert keiner der Tips. Also, die US-Seite

(http://www.theeldergeek.com/repair_ie6.htm) wirkte schon recht vielversprechend und diese - mir unbekannte - Funktion hat auch länger vor sich hin getestet. Das war's dann aber auch.

 

Eine neuere Version von IE kann man bei XP nicht installieren! Und wenn, dann werden evtl. nicht die zerhackten Dateien überschrieben. SP1 ist installiert...

 

Danke nochmal,

 

MrVette

Share this post


Link to post

Korrektur. Momentan funktioniert

 

- das Anklicken von Links in OutlookExpress-eMails,

 

nicht dagegen

 

- das Öffnen durch Anklicken von seitenfremden Links;

- das Öffnen durch Rechtsklick, um in einem neuen Fenster zu öffnen;

- die Suchfunktion insgesamt.

 

MrVette

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...