Jump to content

MrVette

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MrVette

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, leider finde ich die richtige Einstellung nicht - wenn ich in Outlook Express einen Link in einer Mail anklicke, passiert entweder nichts oder der Explorer geht auf und zeigt c:/ an. Ich verwende standardmäßig Firefox, habe aber seit gestern auch IE 7.0beta installiert. Kann mir kurz jemand sagen, wie ich es wieder hinbekomme, daß ich Links in Mails anklicken kann und der Browser sich öffnet. Vielen Dank! MrVette
  2. Kannst Du mir kurz sagen, wie man eine Partition macht? Leider weiß ich damit aber noch nicht, was genau passiert, wenn man die Recovery rüberlaufen läßt...
  3. Hallo, auf meinem WinXP-Rechner ist so einiges komplett zerhackt. Das Anklicken von URLs in eMails geht nicht, das Anklicken von externen Links auf WWW-Seiten geht nicht, Java geht überhaupt nicht, die Suchfunktion geht nicht und wenn man den Rechner hochfährt "steht" er erstmal ca. 1 Min. ohne daß man irgendetwas machen kann. Also - Recovery Disk (war eben ein Rechner ohne Vollversion, sondern nur mit der Rec. Version) rein und recovern? Meine Frage - und vor allem die meiner Frau, die viele wertvolle Daten auf dem Rechner hat - ist also: Was genau passiert eigentlich? Werden nur alle Dateien von WinXP überschrieben mit denjenigen von der CD oder wird der gesamte Rechner auf Null gesetzt (Favoriten weg, Mails weg, Einstellungen wie zB. Internetzugang weg, Programme, Bilder usw. weg)? Und - wenn dem so wäre, was kann man dann tun? Ich danke für jeden Hinweis! Mr. Vette
  4. Korrektur. Momentan funktioniert - das Anklicken von Links in OutlookExpress-eMails, nicht dagegen - das Öffnen durch Anklicken von seitenfremden Links; - das Öffnen durch Rechtsklick, um in einem neuen Fenster zu öffnen; - die Suchfunktion insgesamt. MrVette
  5. Hallo, vielen Dank für die Tips! Leider funktioniert keiner der Tips. Also, die US-Seite (http://www.theeldergeek.com/repair_ie6.htm) wirkte schon recht vielversprechend und diese - mir unbekannte - Funktion hat auch länger vor sich hin getestet. Das war's dann aber auch. Eine neuere Version von IE kann man bei XP nicht installieren! Und wenn, dann werden evtl. nicht die zerhackten Dateien überschrieben. SP1 ist installiert... Danke nochmal, MrVette
  6. Hallo, ich bin neu hier und habe nachgesehen, ob diese Frage schonmal gestellt wurde... Ich glaube nicht: Mein IE 6.0 ist total zerhackt. Ich nutze ihn zwar gerade, aber nur sehr eingeschränkt: - Links anklicken geht nicht - es passiert nichts; - Links aus eMails anklicken geht nicht - nichts passiert; - Javascripte aufrufen geht nicht (obwohl eingeschaltet!) - IE stürzt ab; - Die Suchfunktion (Strg+F) führt zu nichts. Auch sonst mag IE es gar nicht leiden, wenn man was anklickt. Er stürzt dann oft ab. Früher hätte man IE einfach von irgendeiner Beilagen-CD rübergespielt und neu installiert - das geht bei XP wohl nicht mehr. Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank! MrVette
×
×
  • Neu erstellen...