Roidanton00 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Netzwerk Domäne und TS 13 TS Cleints bei einem stürzt andauernd in der TS sitzung Office ab egal ob word excel etc. EReigniskenung 1000 Faulting application winword.exe version 11.0.5604.0 stamp 3f314a2f faulting module hpzui4wm.dll version 61.63.461.42 stamp 45d1d099 debug? 0 fault adress 0x001f852f dieser fehler kommt nur auf dem einen client habe MS von vorne nach hinten durchsucht habe aber nicht gefunden was hilft ich hoffe daher das es nur eine kleinigkeit ist.....
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Ist es immer derselbe Fehler, egal wer sich auf dem Client und in der TS Session anmeldet?
Roidanton00 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Grad mal getestet... anderer benutzer keine probleme... muss dabei sagen das der absturz beim problem benutzer nur auftritt wenn ich drucken möchte also datei-- drucken absturz mit dem anderen benutzer läuft es einwandfrei
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Also liegt der Fehler nicht am Client, sondern am Benutzerprofil. Was ist wenn du dem Benutzer ein neues Profil erstellst?
Roidanton00 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 hmm... einfach vorhandenes kopieren bringt da wohl nicht viel oder?? BIn mir ein bisschen unsicher ist ein ts profil muss man dort bessonderes beachten? TS bin ich noob. Leider... Seit dem ich mich testwe. ise mit einem anderen benutzer auf dem cleint angemeldet habe, steht in der ereignis anzeige nun ein neuer Fehler Ereigniskennung 10010 dcom der server ba126ad1-2166-11d1-b1d0-00805fc1270e konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden gibs es eine möglichkeit ein benutzerkonto zu überprüfen?
lebron 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Was für ein Betriebssystem ist eigentlich auf den TerminalServern und welcher Servicepackstand? Zum Anfangsproblem: Benenn doch mal das alte Profil um, dann wird ja automatisch ein neues "sauberes" Profil erstellt. Und schau ob dann der Fehler immer noch auftritt. Gruß Lebron
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Na auf alle Fälle ein neues Profil erstellen, wenn du das alte Kopierst kopierst du den Fehler mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit...
Roidanton00 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 sp1 leider noch Bin ein wenig vorsichtig das sp2 zu installieren, oder einfach gesagt habe ***** das nix mehr läuft..... ts w2k server standard
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Wenn du das SP nicht installierst musst du Angst davor haben dass dein Server unsicher ist! Feigheit ist kein Argument gegen Sicherheit, also schleunigst das SP2 evaluieren und installieren!
Roidanton00 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Ich weiß ich weiß.... bin nurein singleplayer also bevor ich auf die suche nach fehlern gehe sp2 drauf....und dann weitersehen....
lebron 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 also bevor ich auf die suche nach fehlern gehe sp2 drauf....und dann weitersehen.... Würde ich dir schon raten. Erst dann macht eine "Detailfehlersuche" wirklich Sinn.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Aber bevor du das SP2 installierst UNBEDINGT ein Backup des Servers machen!
Roidanton00 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Die Microsoft Office xp version hatte auch nur SP1 habe jetzt sp3 aufgespielt, Probleme haben sich dadurch nicht verbessert. neue aktualisierte Treiber des Druckes haben auch keine verbesserung geführt. als nächstes werde ich dann sp2 für Windows server installieren. nur zur info
VMan 10 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Hast du denn jetzt mal das Profil erneuert?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden