Jump to content

VMan

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Die Begriffe können auch je nach Umgebung relativ frei definiert sein. Oft ist es so: 1st-Level: HelpDesk (Telefonsupport) 2nd-Level: Techniker vor Ort 3rd-Level: übernimmt die Fälle, die weder der 1st- noch 2nd-Level lösen kann
  2. Hast du denn jetzt mal das Profil erneuert?
  3. Das klingt nach einem Montagsprodukt. Generell sind die HPs recht zuverlässig!
  4. VMan

    SBS2003 AVM Fax

    Hallo Lawe, hast du mal versucht den Dienst manuell zu starten?
  5. VMan

    RRAS und Virtual Server 2008

    Hallo rave, was war das Problem?
  6. Noch so einer der auch Heiligabend arbeiten muss ;) Hast du es hinbekommen? Sonst gib kurz noch Bescheid!
×
×
  • Neu erstellen...