Jump to content

Server2003 rebootet permament


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

 

ich habe mir vorgestern Plesk auf unseren Web-Server installiert, er ist hängen geblieben beim SQL-Server interface, daraufhin hatte ich die Installation abgebrochen und erstmal so gelassen. Auf nacht bis um 23h ist er noch gelaufen, Nachdem ich plesk vom System entfernt hatte und die reg von Plesk sowie swsoft gereinigt hatte wollte ich ihn neustarten aber dann fing das problem an er zieht eine permanente Bootschleife ich komm in keinem modus mehr rein er macht nur das Bootlogo und dann wo er in den explorer wechselt ist er wieder an dem reeboot und ich weis jetzt nicht mehr weiter, ich bauche diesen webserver wieder so wie er war, backup ist keins vorhanden da wir unseren backup server gerade erst vollwärtig bearbeiten. Für lösungen wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Hi Guys,

 

backup ist keins vorhanden da wir unseren backup server gerade erst vollwärtig bearbeiten. Für lösungen wäre ich dankbar

 

Kapitaler Fehler würde ich mal sagen.

Ist Plesk nicht eine Linux Software, muss ich gleich mal Googeln.

 

Abgesichert kommst Du ja scheinbar auch nicht mehr rein. Hast Du schon eine rep-Installation versucht?

 

Stoni

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg!

Plesk ist Linux und auch extra für windows systeme entworfen worden.

Leider geht er bis zum Logo und sobal man die grafische benutzer oberfläche erwartet geht er in den Reboot????

Hilfe wir können eine Neuinstallation nicht gebrauchen da auf diesem System unsere wie auch kunden Seiten liegen wie auch unsere Webradios laufen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Eismann,

Vorhaltungen bringen nichts in Form von ...hättest mal eine Sicherung gehabt usw...

Ich hatte das mal auch auf einem Gerät.

Versuch doch wenigstens mit einer Linux Version die Daten zu retten.

Ob das ein Hardwareproblem ist? Es ist ja das Dilemma bei einem laufenden System irgendwas zu ändern. Zu oft kommen die Kisten nicht mehr hoch. Gibt es ja schon bei Patches und nichts geht mehr.

Wenn es so ist wie beschrieben, erinnert mich das an eine Installation bei einem SBS mit SP2. Der verhielt sich dann genauso, also kann es gut sein die Software ist es.

Hilft dir aber nix, weil die Kiste muss ja wieder rennen.

surfcontrol

Link zu diesem Kommentar

wollen wir mal hoffen das MS da eine Lösung für dich hat. Ich vermute mal, bei dem Server ist für die Fehlerbehandlung der automatische Neustart aktiviert, weshalb du scheinbar ja auch keinen Bluescreen bekommst, ist ja auch relativ verständlich für einen Webserver, schließlich ist da keiner 24/7 an der Kiste, um den mal bei Fehler neuzustarten.

 

Was mich allerdings wundert das du auf keine Weise in das Windowssystem kommst, weder abgesichert noch mit der Wiederherstellungskonsole (ich hoffe du hast die beiden Varianten versucht :rolleyes: )

 

P.S.

Ein bißchen Groß-/Kleinschreibung und geschickt gesetzte Satzzeichen erleichtern dem geneigten Leser das Erfassen des gewünschten Inhaltes :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...