Jump to content

Filmwiedergabe, lieber an PC oder an DVD-Player??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Guckt ihr eure Filme lieber am Computer oder lieber am DVD-Player??  

23 Stimmen

  1. 1. Guckt ihr eure Filme lieber am Computer oder lieber am DVD-Player??

    • Am Computer mit DVD-Laufwerk
      6
    • Am DVD-Player
      17


Empfohlene Beiträge

Um mal aufs Thema zurückzukommen.

 

Ich bevorzuge auch die "Couch-Nummer" :D

 

Schön füsse hoch - bequem machen, ein bierchen in der rechten, eine zigarette in der linken und den sourround sound wirken lassen auf nem schönen grossen fernsehen (hab 118cm Rückprojektion - alleine deswegen kommt bei mir der PC nicht mit)

 

Für alle DVD Player interessierten kann ich diesen Hier empfehlen von LITEON, den LVD-2001 (kann ne ganze menge)..

 

Zum Thema "leise-lüfter" kann ich nur die im Thermalthake Xaser III empfehlen (habe 7 gehäuse-lüfter, und der PC ist leiser als so manch anderer, der nur mit netzteil-lüfter und prozessor-lüfter ist ausgestattet ist).

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...