Jump to content

wieder be11d


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir haben auf einem w2k3 be11.d rev. 6235 installiert. die sicherung und die darauffolgende überprüfung klappen. nach der überprüfung will ich eine mail bekommen, mit dem status des auftrages. das klappt auch soweit. im auftrag habe ich aber weiterhin angegeben, dass ich auch das sicherungsprotokoll haben möchte. und genau das kommt nicht. weiss jemand, welches häkchen ich wo setzten muss ? in "extras" habe ich alles eingestellt und konfiguriert. ne testmail kommt auch. im auftrag selber habe ich bei beiden benachrichtigungen den user ausgewählt und auch unten, was die protokollierung angeht. leider fehlt das protokoll. danke für eure hilfe im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Schau bitte mal nach, ob die Häkchen aktuell noch drin sind.

Es gab wieder mal eine Zeitumstellung (Sommer- auf Winterzeit). Dies hat bei BE die Folge, das bei diversen Jobs die Benachrichtigungen nicht mehr passen. Ich habe die aktuell auch wieder. Dazu muss ich nur in den Job gehen und den Haken erneut setzen und alles klappt wie vorher. Das das bei BE 11 auch noch so ist, wusste ich nicht. Ich ahtte das nur bei der 9-er und 10-er Version.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...