Jump to content

Slipstream W2k3 Server DOWNGRADE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine OEM Version von W2k3 Srv. Std. Edition R2. Somit mit SP2. Meine Applikation ist allerdings nicht für diese Version freigegeben. Sondern nur für SP1. Laut dem Server Hersteller kann ich mit der Slipstream Technologie die OEM CD des Herstellers downgraden. Pauschal halte ich diese Aussage für ein Gerücht. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen sammeln können?

 

Um unnötigen Fragen vorweg zu greifen: Nein, ich kann den Server nicht mit einer anderen CD installieren, da die Vollversion mit dem OEM Key nicht funktioniert. Ich will auch nicht mit einem anderen Key die Installation durchführen.

 

Ich installiere die Server für einen Kunden, und ich bin an einer Sauberen, nach vollziehbaren, legalen Lösung interessiert... :)

 

Gruss Photi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...