Jump to content

Welcome Kit MCTS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen wo auf die Verzögerung der Welcome Kits eingegangen wird. Das soll jetzt bei mir in 4-6 Wochen ankommen und als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten bekommt man einen Voucher gratis? So zumindest habe ich das rausgelesen.

 

Hat sowas noch wer von Euch bekommen?

 

 

 

Gruß

 

Torti

Link to comment

Guten Morgen,

 

ich habe zwei Mails bekommen. Habe zwar nur die 70-621 gemacht aber dafür ja zwei credentials bekommen. MCTS:Vista und MCITP: Enterprise Support Technician.

 

Bin aber richtig froh über die Voucher, da bei mir jetzt demnächst eh die 70-293 ansteht. Jetzt wo es draußen kalt wird werde ich auch wieder mit dem lernen beginnen.

 

Allerdings bin ich doch extrem enttäuscht von MS da sie es schon wieder nicht rechtzeitig mit den Beta-Result der 71-648/71-649 hinbekommen haben.

 

Gruß Eric

Link to comment

Einen Free Voucher mit zusätzlichem Second shot wäre aber auch zuviel des guten. Ich finde es schon erstaunlich, dass es überhaupt einen Voucher für die verspäteten Kits gibt. Und diesen Voucher kann man für beliebige Prüfungen einsetzten.

Beim Beta-Desaster 70-621 gab es nach langer Zeit einen Voucher, der auf zwei oder drei Vista prüfungen beschränkt sein sollte. Der Voucher hat aber auch für eine andere Funktioniert.

Positiv finde ich, dass der Gültigkeitszeitraum mit Mitte nächsten Jahres recht lang ist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...