NorbertFe 2.296 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 da haben wir zum glück lotus notes ;) *phou* hehe Off-Topic:Ich würde das ja nicht Glück nennen, aber jetzt kommt bestimmt gleich Sunny61 ;) Bye Norbert
Sunny61 835 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 da haben wir zum glück lotus notes ;) *phou* hehe Ja genau, seh ich auch so. :D
zahni 588 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:Ja, mann kann auch mit Notes Mails schreiben :cool: -Zahni
Sunny61 835 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:Ja, mann kann auch mit Notes Mails schreiben :cool: Off-Topic: Und nicht nur das gut. :D
NorbertFe 2.296 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:Ja, mann kann auch mit Notes Mails schreiben :cool: -Zahni Off-Topic:Ja, man kann, aber will man auch? ;) Bye Norbert
vmorbit 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:ach was würden wir IT-ler nur ohne bashes machen...hehehp vs. dell, cisco gegen hp/3com, ms vs. linux, ie vs. firefox und natürlich domino gegen exchange...da wär das leben vielleicht langweilig...hehehe
Sunny61 835 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:Ja, man kann, aber will man auch? ;) Off-Topic: Du arbeitest doch mit dem dunklem Mailsystem, also bin ich auch der hellen Seite. :D
NorbertFe 2.296 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic: Du arbeitest doch mit dem dunklem Mailsystem, also bin ich auch der hellen Seite. :D Off-Topic:Stark is die dunkle Seite der Macht, Sunny ;)
vmorbit 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic: viel noch über das gleichgewicht im universum ihr lernen müsst, junge padawans! :D
Empfohlene Beiträge