Jump to content

gesetzliche Bestimmungen / Thema Datensicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ Doc Melzer:

 

wo frage ich nach Rechtsberatung? Ich les deutlich: "wo finde ich Unterlagen" ...Links

 

Es ist also verboten das hier jemand Links zum Thema "gesetzliche Grundlagen" postet

Dann geh ich nun davon aus das du GuentherH lebenslang sperren wirst und seinen Beitrag löscht...oder kanns einfach sein das er verstanden hat was ich gefragt hab und du nicht so ganz?

 

@ guentherh.

 

super..danke für den Link..das hilft mir toll weiter...

Link zu diesem Kommentar

hallo guenther,

 

es mag sein das er es so gemeint hat, da ich aber auch div andere Postings von ihm kenne glaub ich fast das er es nicht so gemeint hat wie du meinst das er es gemeint hat

auch scheint Ixus das auch eher anders verstanden haben und ich könnt dir unzählige Bespiele bringen wo anscheindend jeder das was Melz schreibt falsch versteht.....

 

Verstehen mich Leut aber immer falsch würd ich mir irgendwann mal Gedanken machen ob das nicht an meiner Ausdrucksweise liegt...

 

Aber zu dem Thema " D Melzers Art des Antwortens" wurde schon genug gepostet....es gibt wohl mehrere LEut die seine Art des Beantwortens von Fragen oft mißverstehen

 

Ob das nun an ihm liegt oder an all den anderen will ich nicht beurteilen

 

DEINE Antwort hat mir jedenfalls geholfen, seine nicht....damit ist mal schon recht viel zur Qualität der Antwort gesagt.....und ich denk mir halt immer:

 

" hob i nix zu sagen.....sag ich einfach nix"

 

Seinen Satz könnte er eigentlich bei 50% der Postings schreiben denn auf eine Frage von mir bzgl Domänendesign hat er mal geschrieben " wir geben keinen Support beim Aufbauen von Firmenlösungen".....es mag sein das er mich nicht mag...keine Ahnung..trotzdem halt ich solche Antworten für.....wertlos.....

 

Also sogesehen kann ich überall einen derartig sinnlosen Kommentar absetzen....wozu das dienen soll (ausser das der Postingzähler erhöht wird) versteh ich aber nicht

 

Es ehrt dich aber das du ihn unterstützt

Link zu diesem Kommentar

Hi schusterharry,

 

ich denke auch das es hier nicht passt sich über Peronen und / oder Beiträge zu äußern.

 

Back to Topic please :)

 

Die Datensicherung muß natürlich in einem gewissen rechtlichen Rahmen gemacht werden.

 

Als Anlaufstelle nach dem BSI nutze ich gern Wikipedia und die darin enthaltenen Links, siehe:

Revisionssicherheit - Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...