Jump to content

Lappies und Workstaion nur noch mit vista... und nu?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:suspect: mahlzeit,

 

 

der Alptraum ist wahr geworden.:D grade teilte unsere Distributer mit, dass es nur noch lappies und Workstation mit vista gibt!!!:shock:

 

ja ne ist klar... und wat nu?

 

Auf einer Seite ist de Support von XP jetzt schon länger als der von Vista, auf der anderen Seite zwingen einen die grossen PC Schmieden einen nun Vista zukaufen!! Sauerrei.

 

Ich mein wer will freiwillig ein neues OS in seiner IT Infrastruktur intrigieren wo mann Betatester ist.... zudem kennt mein ja seine XP Schäfchen schon ein paar Jahre und deren verhalten zw. Eigenschaften.

 

klar bin ich neuem gegenüber offen...aber nicht auf der Arbeit ;) .

 

 

Kennt wer eine Lösung... über Lizenspackete etc oder Anbieter die noch grosse Restbesände haben... bzw. wie löst ihr das problem... einfach mit Vista Leben?

 

Ich mein, mann hat ja auch damls einen nicht einfach Windows ME aufgebrumt.:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Meines Wissens nach berechtigen bestimmte Versionen (Business und Ultimate) von Vista zum Downgrade auf XP Professional. Kauft euch 'ne Volumenlizenz mit Key von Windows XP Professional und schon könnt ihr auf den Vista-Rechnern Windows XP installieren. Falls Vista mal für die Produktivumgebung empfohlen wird, könnt ihr quasi kostenlos auf Vista umsteigen da ihr die Lizenz schon habt.

 

Grüße

 

Kegol

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich sagen, Distributor wechseln ....

 

Microsoft hat bestätigt, dass PC-Hersteller wie Hewlett-Packard und Dell ihre Computer bis zum 30. Juni 2008 mit XP statt mit Vista ausstatten können.

 

(Quelle: heise online)

 

Es wird also sicher Hersteller geben, die bis dahin XP weiter anbieten, letztlich bleibt es aber den Herstellern überlassen.

 

Ansonsten hat man meistens mit einem Volumenlizenzvertrag ein Downgrade Recht und kann also Vista kaufen und XP installieren.

 

Hier sehe ich noch kein Problem ......

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...