Jump to content

Kegol

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Kegol's post in Routing oder Subnetzmaske ändern? wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    alles klar. Danke für die Antwort. Ich habe die Subnetzmaske auf 255.255.240.0 geändert und damit klappt es.
     
    Grüße
     
    Kegol
  2. Kegol's post in FTMG - Aktualisierungen der Schutzmechanismen wurde als beste Lösung markiert.   
    Am 13.04.2011 sind die Definitionen wieder erneuert worden. Im Moment ist die Version 9.156 vom 12.04.2011 aktiv und gilt als aktuell.
     
    Anscheinend ist es normal wenn dort 2 Monate lang nichts passiert.
     
    Nur das Microsoft FTMG in der Standardeinstellung nach 45 Tagen anfängt zu meckern.
     
    Grüße
     
    Kegol
×
×
  • Neu erstellen...