Jump to content

kostenlose fotobearbeitungs programme?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich suche ein kostenloses fotobearbeitungsprogramm , mit dem ich ein paar bilder die ich gemacht und bekommen habe bearbeiten kann.

es soll nichts grossartiges sein und kostenlos.

es geht mir dabei darum, dass ich zwei bilder ineinander einfügen kann.

(z.B. auf einem bild ist ein baum , auf dem anderen ein haus, dass ich den baum vor das haus stellen kann)

 

kennt jemand solch ein programm oder eine testversion?

ich habe vista 32bit

vielen dank schonmal im vorraus

 

grüsse

alex

 

edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig.

aber habt ihr da erfahrungen?

 

freue mich aber trotzdem auf vorschläge, da es ja vielleicht bessere/einfachere programme gibt

Link zu diesem Kommentar
edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig.
:suspect:

Du weisst schon, dass Photoshop nicht kostenlos ist. Erst vor Kurzem habe ich für unsere Markting-Frau die CS3 für 850 Euro gekauft. Also wenn Du's einfach so runterlädstm kommt mir das schon supekt vor.

 

Wenn Du was kostenloses suchst, versuch den Tip von snake99 oder such mal nach GIMP.

 

 

P.S. Was die Bedienung betrifft, wirst Du Dich immer einarbeiten müssen.

Link zu diesem Kommentar

@pat:

es kann doch auch eine trialversion sein, oder bietet adobe von cs3 keine mehr an?

 

@threadstarter:

gimpshop ist auch ein ansatz, gimp in eine photoshopähnliche optik zu portieren. bin mir allerdings nicht sicher, ob das das gleiche ist wie wingimp oder ob es gimpshop auch unter windows gibt.

 

ansonsten wäre eine gute, preisgünstige alternative paint shop pro (früher jasc, jetzt von corel geschluckt):

Paint Shop Pro X2 v12.0 Deutsch - Download - CHIP Online

kostet 90 dollar, was derzeit in etwa €70 sind...

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...